Wie lange habt ihr gehibbelt oder versucht

Hey Mädels. Mal ne allgemeine Frage. Wie lange habt ihr den versucht schwanger zu werden bzw. Wie schnell ging es bei euch?

1

Bei beiden Kindern im 4. ÜZ schwanger geworden. ☺️

2

bin im 11. ÜZ und hatte eine FG in der 12.SSW. :(

3

Mit meinem Sohn im 3. ÜZ, derzeit sind wir im ersten ÜZ für ein Geschwisterchen

4

Bei beiden Kindern ÜZ2. Dann eine ungeplante ss leider fg. Jetzt ÜZ3 und weiss nicht wie lange es dauern wird

5

1. SS: 4. ÜZ
2. SS: 1. ÜZ
3. SS: 3. ÜZ

6

Hallo,

vor meiner Tochter bin ich im ersten Zyklus direkt schwanger geworden. Leider früher Abgang. Im nächsten Zyklus bin ich wieder direkt schwanger geworden. Endete in einer MA. Im dritten Versuch entstand dann meine Tochter. Also kann man sagen, dass sie im dritten Zyklus entstanden ist. Jetzt bin ich grad im zweiten aber ich bin jetzt schon sicher, dass ich wieder meine Periode erwarten darf, weil bei den drei Malen alles anders war und ich es auch irgendwie im Gefühl hatte. Das war letztes und dieses Mal gar nicht.

7

Bei meiner Tochter ungeplant ein paar Tage überfällig mit der 3 Monatssprite und sofort schwanger und jetzt wo es geplant ist bin ich bald im 11. Übungszyklus und zweifle schön langsam weil ich hier mitbekommen das die meisten in den ersten 4 Zyklen schwanger werden und alles was länger dauert VIEL seltener ist.

20

So geht es mir auch!!

8

Hi Katja (ich heiße auch Katja) ;-)

glaub, das kann man nicht vergleichen. Jeder Körper ist individuell und hat seine eigenen Problemchen oder eben nicht.

Ich bin schon 2 Jahre dabei und immer noch auf Ursachenforschung. Hoffe du musst nicht mehr all zu lang warten!!!

9

Beim ersten Sohn 6 Monate, aktuell im 4. ÜZ 💖