3 tage Überfällig test aber negativ

Hallo wie schon oben geschrieben bin ich seit 3 tagen überfällig also heute 3 tage aber der test den ich heute morgen gemacht habe ist negativ hat da jemand erfahrung
Freue mich auf eure Antworten

1

Das war bei mir letzten Monat auch so. Der Zyklus kann sich verschieben also kann sein, dass du die nächsten Tage deine Periode bekommst.
Bei mir war es eben auch so. 4 Tage überfällig und da danach dann meine Tage bekommen. Test war auch immer negativ.

2

Hallo. Bei mir das gleiche. 🙈Bin seit 3 Tagen überfällig und SST negativ...

3

Bei mir genauso 😅 ich sollte montag meine Periode bekommen test auch bis heute negativ bin es+10 .. ich denke mein eisprung hat sich diesen zyklus etwas verschoben deshalb kommt die periode auch später.. denke es kommt morgen übermorgen bei mir .
Hast du dein Es bestimmt ?

4

Du bist heute ES+10 und vergangenen Montag hätte deine Mens eig kommen sollen? ^^
Hast du dich vertippt?
Eine 2. Zyklushälfte unter 12 Tagen würde ich mal beim FA abklären lassen.