Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳🍵🍂🍁🐣

Thumbnail

Guten Morgen 😇

Zeigt mal her, eure Kurven.
Konnte heut jemand positiv testen? 🙏🏻

10
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich verabschiede mich jetzt für hoffentlich längere Zeit aus dieser Runde mit meiner Glückskurve aus Zyklus 27. Ich kann es noch immer nicht fassen und wünsche euch ebenfalls bald positive Tests. 🍀🍀🍀

14

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! ❤︎

21

Alles Gute 🐣

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen .... du hast einen schönen Anstieg Daumen sind gedrückt :.... bei mir naja i warte auf die sb müsste heute oder morgen anfangen ....

6

Dankeschön aber so sieht es bei mir leider immer aus. Erst ein schöner Anstieg und dann fällt sie doch jedes Mal wieder

2
Thumbnail

Hier fällt sie ab..aber ich bin auch ne 3/4 Std vorm messen aufgestanden um dem Mini ne Milch zu machen, bei Bewegung fällt meine Temperatur sowieso.
Morgen muss ich nicht arbeiten und kann hoffentlich wie gewohnt erst um 6.15Uhr messen und das sie dann wieder oben ist, glaube es aber leider nicht...

5

Ich bin ja gespannt, wie das bei dir weiter geht 🙈

22

Wie spannend. Wann willst du denn testen?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen 😙

Deine Kurve sieht gut aus matziii, drück dir die daumen das es diesesmal geklappt hat👍🏼
Wann willst du einen test wagen?🤭
Ich füge auch mal meine kurve rein, bei mir ist es aber so das ich nach ES progesteron einnehmen muss, habe am 1nov damit angefangen, weiss jemand ob ich überhaubt noch messen muss in der 2 zyklushälfte???

Habe am 11 nov einen Frauenarzt termin, möchte mich mal durchchecken lassen da ich immer ab ES mit Sb zu kämpfen habe🙁
Deshalb habe ich auch gar keine hoffnungen🤷🏽‍♀️

4

So sehen meine Kurven leider immer aus. Erst ein schöner Anstieg, dann der östrogenabsacker und dann nochmal kurz hoch, bevor es dann wieder endgültig fällt 🙄

Mit Progesteron kenne ich mich nicht aus. Auch wenn ich heut nshxt geträumt hab, dass ich frisch schwanger bin und wegen Blutungen mir Progesteron geholt habe 😅🤦🏼‍♀️

7

Huuch😜 dann hoffe ich doch das der teil mit dem „frisch schwanger sein“ noch wirklich passiert😍

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Deine kurve sieht gut aus,drücke dir dir Daumen 😀🍀✊

Ich reihe mich mal wieder mit ein. Eisprung ist wohl durch 😊 bin gespannt auf die nächsten tage.

Schönen Tag euch

11
Thumbnail

Guten Morgen, du hast einen schönen ruhigen anstieg.

Meine tempi ist heute auch etwas gestiegen, es11 war zwar um 4 kurz wach bin aber wieder eingeschlafen und zur meiner regulieren Zeit gemessen.

Mein nmt wäre zwischen morgen und Samstag. Hoffe der Drache bleibt weg, für morgen hab ich noch kein Gefühl dafür
Habe generell diesen Monat keine pms

24

Du machst es so spannend 🙈

29

Ja wahrscheinlich weil ich schon so gaga bin. Endlich reagieren die Tests mit mu. Zwar schwächer als mittags aber etwas da.
Habe diesen Zyklus kein progesteron ja genommen. Bin zu der egal phase gekommen. Nehme nur noch die Hälfte meiner medis und clexane ja das erste mal.
Aber pms null. Keine brüste, kein Unterleib nix. Hatte ein mal ein starkes piksen. Was wir eh alle kennen. Danach 2 tage muskelkater. Und ich bin nass statt Wüste. Aber bin gespannt ob morgen die ZS anfängt

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen Liebes ♥️

Ich raste langsam aus !
Was ist los , ich verstehe es nicht 🤷‍♀️
Positiver ovu Vorgestern und gestern ( heute mal schauen ) Schmerzen 2tage Vorgestern und gestern aber meine Tempi fällt nicht groß und jetzt steigt sie jeden Morgen ein wenig , 36.50 auf 36.55 dann auf 36.60 heute auf 36.65

25

Vielleicht hat der ES nur Anlauf genommen und ist noch nicht gesprungen 🙈

26

Mein ovus und cb Monitor sagen heute kein lh anstieg ist negativ also hoffe ich , das morgen meine tempi steigt

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.🙌🏼

15
Thumbnail

Guten Morgen an alle =)

Deine Kurve sieht sehr schön aus, ich drücke dir die Daumen, dass sie so bleibt.

Habt alle einen schönen Mittwoch.