Verwirrt Hilfe 😨😥☹️ 🆘⛔️🛑

Hey Leute bin schon 3 Tage überfällig, und habe schon sehr viele Anzeichen auf eine ss.!

Schwindel,Sodbrennen,Müdigkeit, brustentspannung,viel aufs Klo gehen,vermehrter Ausfluss,Heißhunger, Stimmungsschwankungen...

Kann mir vllt jemand helfen und sagen wieso der Test bei mir bis jetzt negativ zeigt?☹️

Ich kann einfach nicht still sitzen, und mache mir sorgen weil es wirklich das erste mal passiert, das ich meine Periode nicht bekommen habe das jetzt schon 3 Tage.

Alle kommis helfen mir weiter liebe Mädels.

1

Und ach ja habe auch seit gestern schmierblutungen, das muss doch alles auf etwas deuten oder was denkt ihr?🤐😔

2

Wie hast du denn den eisprung bestimmt? Vielleicht bist du ja noch nicht soweit, deshalb ist der Test noch negativ. Und sonst muss ich leider sagen ich hatte bestimmt all die Symptome auch schon in Zyklen in denen ich nicht schwanger war. Der Körper ist leider sehr gut darin einen zu verarschen vor allem wenn man weißt was für Symptome kommen müssten. Muss also nicht heißen das du schwanger bist so sehr man es sich auch wünscht

3

Wann genau hast du denn danach deine Periode bekommen ?

4

Ganz unterschiedlich mal noch am selben Tag und ein anderes mal über eine Woche später. Als ich schwanger wurde hatte ich gefühlt gar keine Symptome deshalb kann man das leider so schlecht verallgemeinern🙈

weitere Kommentare laden
8

Als ich damals Schwanger wahr hatte ich gar keine Synthome bis auf einen blähbauch(überstimuliert icsi) erst in der 5 Woche.
Als nicht Schwanger alle Synthome sogar einmal Schein Schwanger das war heftig. 😐
Einmal hatte ich alle Symptome und bekam meine Tage nicht und es wahr eine Zyste 😐
10jahre später versuche ich erneut schwanger zuwerden auf normale wege. Ich habe leichte Symptome aber teste erst nach Nicht men's.
Dir alles gute und hält uns auf den laufenden . 🍀🤗

9

Ich danke dir liebes ja mache ich aufjedenfall. 🤗

10

hallo liebes🥰,
ich denke es kann alles oder nichts sein. hab schon von vielen mädels gelesen das sie sogar noch am nmt negativ getestes haben und trotzdem schwanger sind. es baut ja jede frau andera das hcg auf. darum den mut nicht verlieren solang die 🍓woche nicht kommt darf man hoffen.☺️
ich selber bin heute ES+11, ich weiss das genau denn da wurde mein ES ausgelöst.seit heute einen schneeweisen test und am
morgen ständig schmerzen im unterleib wie wen die mens kommen würde. also ich stelle mich schon drau ein das es nicht geklappt hat.
wünsche dir ganz viel glück♥️

11

Ich danke dir meine liebe ich hoffe es ist wie du es sagst heute schon mein 3ter Tag 🌹