Zervixschleim nach eisprung

Wie war der zervixschleim nach eisprung?

Bin heute es +6 und seit 2 Regen weißen zervixschleim im slip.

Sonst war uch immer trocken nach eisprung

1

Hallo Yvonne, geht mir genauso wie du vor meinem Eisprung spinnbarer Zervix ohne Ende und jetzt neige ich dem Ende von ES+6 zu und mein Hose ist permanent mit zervixschleim nur ist der mittlerweile von der Konsistenz Cremig Krümelig. Lg

2

hoi yvonne,
ich bin heute ES+10. mein zervix ist milchig manchmal einwenig mehr manchmal weniger. kenn mich gar nicht mit dem zervix aus. google mich darum doof🤪😂.ich hoff mal nicht dases ein zeichen für die mens ist. aber irgendwie hab ich so das gefühl😕
wünsch dir ganz viel glück 🥰

3

Der Zervixschleim soll auch nichts über eine mögliche SS Aussagen. Viele sagen dass sie selbst trocken waren und dann aber sowas von schwanger, andere wiederum hatten sehr viel Ausfluss und waren schwanger. Aber dadurch das es diesmal sonst anders ist als bei anderen Zyklen macht man sich Hoffnung..
Lg

4

dan warten wir ab und hoffen das beste🙌🏼🥰

weitere Kommentare laden