Nach langer Zeit schwanger geworden??

Hallo zusammen 😊 Ich hab mal eine vielleicht komische Frage... Mein erster Sohn hat es nur . 1.ÜZ gedauert. Bin aktuell im 5. ÜZ mit dem Zweiten Kinder und will nicht klappen.... Ich hab öfter schon gelesen, z. B im Hibbelbus das viele im 1. oder 2. ÜZ schwanger wurden, also sehr schnell. Blöde Frage aber kommt es mir nur so vor??? Vielleicht habt ihr mal Lust zu Schreiben in welchem ÜZ ihr schwanger geworden seid... Ob es auch viele gibt bei denen es nach 6 Monaten bis 1 Jahr erst geklappt hat? Hoffe es ist verständlich 😅

1

Das ist bei jedem unterschiedlich. Denke wenn alles in Ordnung ist, dann sollte man zwischen dem 1 - 12 ÜZ schwanger werden.
Wir sind auch im 5. ÜZ und bisher sieht es auch nicht nach Schwangerschaft aus, bei Freundinnen hat es aber zb super schnell geklappt.
Viel Glück weiterhin 🍀😊

11

Danke für die Antwort..drücke euch die Daumen.... 🍀

2

Bei uns hat es nach fast 2.5 Jahren geklappt.

12

Wahnsinn... Das freut mich 😍

3

Huhu! #winke
Bin im 13. ÜZ schwanger geworden und hab auch schon einige Mädels hier bei Urbia gesehen, die ähnlich lang oder sogar noch länger warten mussten. Wenn du deinen ES kennst sind das schon mal gute Voraussetzungen um jeden Zyklus zu nutzen und dann gehört nochmal Glück dazu, dass Ei und Spermium keine gröberen Gendefekte haben, dass die Einnistung reibungslos läuft und und und. Deswegen klappt es eben auch oft nicht sofort.
Wünsche dir Geduld und gaaaanz viel Glück, dass es bald klappt! #herzlich#klee

13

Dankeschön... Ganz lieb 😘

4

Hey, hier genau so.
Unsere Tochter ist im 1/2 ÜZ entstanden.
Bei der zweiten Schwangerschaft auch im ersten ÜZ endete leider in einer Ausschabung. Haben dann 4 Zyklen Pause gemacht und probieren es jetzt seit 5 ÜZ und es will nicht klappen.
Keine Ahnung woran es liegt. Mein Frauenarzttermin wurde wegen einem Coronafall um 4 Wochen verschoben. Ich hoffe ich bekomme da Antworten.

14

Ok... Bin ich mal gespannt... Drücke die Daumen.... Kannst gerne berichten wenn du magst 😊

5

Hey, also wir haben jetzt fast 4 Jahre vollgemacht.
El hatte ich den kinderwunsch jetzt auf die seite gegeben und wollt mein leben zum genießen anfangen (Fallschirm springen, Weltreise...)
Schwupps, 3 Tage überfällig, getestet, bämm positiv

Heute beim Arzt gewesen wir sind Jun in der 7 woche

15

Ist das toll.... Freue mich sehr. Macht mir echt Mut. Gute Zeit.... 😘

22

Dankeschön

6

Hallo

K1 direkt nach absetzen der Pille erster ÜZ.
( Kind war aber Todkrank )

K2 im 12. ÜZ wovon 7 mit kiwu Unterstützung waren

K3 lässt auf sich warten. Sind im 9ten ÜZ jetzt. Davon im ÜZ 1 und ÜZ 3 frühe Abgänge. Seit ÜZ 5 wieder KIWU unterstützt...

16

Ok.... Auch echt interessant... Welche Unterstützung haht ihr genutzt wenn man Fragen darf? 😊😀

23

Stimulation mit Gonal F 50miu und dann auslösen mit ovitrelle an tag 13 etwa.

Zusätzlich nutzen wir Ritex kinderwunschgel da ich leider wenig bis gar keinen zervix habe 🙄

7

Gerade wenn es beim ersten direkt geklappt hat, mögen dir 5 ÜZ lang vorkommen, ich würde aber eher sagen, es hat bislang noch nicht geklappt.
Bei mir hat es beim ersten Kind fast ein Jahr und beim zweiten etwas über ein Jahr gedauert. Gerade als ich unruhig wurde und mich beim Arzt durchchecken wollte, war ich schwanger. Jetzt üben wir wieder seit Februar. Mir kommt das alles auch irrsinnig lange vor und gefühlt will es gar nicht klappen, aber objektiv gesehen, müssen wir uns einfach gedulden. Lieber wäre ich auch gleich im ersten Zyklus schwanger geworden, aber man kann es sich nicht aussuchen. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt.

17

Danke ganz arg lieb, drücke auch die Daumen 😘🍀 Ja man ist echt verwöhnt und das macht es schwieriger, weil die Geduld fehlt.

8

Kind 1 im 2 ÜZ und Kind 2. Im 14 ÜZ. Das war eine echt schwierige Zeit.

Viel Glück 🍀

18

Verrückt.... Echt. Aber wenn ich das höre, dann merke ich das es bei mir mit 5 Monaten"Luxusprobleme" sind. Dankeschön 😘

9

Huhu,
Bei uns hatte es im 1. ÜZ geklappt aber endete in einem frühen Abgang, im folgezyklus direkt wieder geklappt aber wieder Abgang.
Dann tat sich ewig gar nichts mehr. Genau 12 Monate nach dem 2. Abgang wurde ich wieder schwanger und bekam 38 Wochen später meine Tochter.
Fürs Geschwisterchen haben wir uns nach 2,5 Jahren üben dann Hilfe gesucht. Nun sind unsere eineiigen Zwillingsjungs unterwegs.
Bei der großen hat es ganz nach Klischee dann erst geklappt als ich losgelassen hatte und wir erstmal unsere Hochzeit geplant hatten.
Alles Gute Dir

19

Ohje das tut mir leid... Aber ist wahrscheinlich echt viel Psyche im Spiel.... Danke 😘