Wievielter ÜZ?

Hallo Ihr Lieben.
Im wievielten ÜZ seid Ihr nun?
Und habt Ihr Vergleiche zu Geschwisterkindern, also wie lange es da gedauert hat?
Wir sind nun am Samstag in den 3. ÜZ gestartet.
Haben bereits 3 Töchter (15, 9 und fast 4) bei denen es 1-2 ÜZ gedauert hat, bis es geklappt hat.

Drücke allen hier die Daumen 🍀 ❤️

1

Hey 😊 bei unserem ersten Kind hat es im 2. ÜZ geklappt und jetzt befinden wir uns im 3.ÜZ. 🍀

6

Da bin ich gespannt, wie schnell es diesmal gehen wird 🍀

2

Hallo,

wir sind gerade im 2. Zyklus und mein Gefühl ist nicht so gut. Meine Tochter ist zwar „erst“ nach 2 Abgängen entstanden, aber es hat jedesmal bei jedem Versuch direkt geklappt. Grad bin ich wohl nicht mehr soooo fruchtbar 😅. Aber der zweite ist ja nicht viel.

7

Dieses Gefühl hab ich auch 🙈
Hab am Samstag zu meinem Mann gesagt, wir haben es wohl nicht mehr drauf, diesen Monat bitte mehr Mühe 😁

15

Wir haben auch beschlossen, dass wir es etwas öfter angehen werden 😂. Klappt nur halt nicht. Mein Mann sagt nur, ich soll das nicht so planen. Ja sorry, im Gegensatz zu den Zyklen vor meiner Tochter sind die jetzt so unberechenbar, dass ich gar nicht mehr vorher weiß, wann mein ES sein könnte und muss ich ihn mir ja in einem bestimmten Zeitraum schnappen 😂. Vor meiner Tochter wusste ich immer, wann mein Eisprung war und das ohne Ovus und Temperatur messen, weil mein Zyklus immer 28 Tage lang war. Jetzt schwankt der ständig zwischen 26 und 29 Tagen.

weitere Kommentare laden
3

Unser Sohn ist im 9. ÜZ entstanden.
Jetzt sind wir erst im 1. ÜZ für das 2. Kind

Meine Schwägerin:
1. Kind 1. ÜZ
2. Kind 2. ÜZ

Freundin:
1. Kind 1,5 Jahre
2. Kind 1. ÜZ

8

Es kann also total unterschiedlich sein.
Ich mache mir selbst ein wenig Gedanken, wegen meinem Alter und hoffe das es nicht bereits zu spät bei mir ist.... Blöde Gedanken, aber kann sie nicht auf Seite schieben 🙈

Drücke Dir die Daumen, dass es ganz bald klappt 🍀

4

Hallo,

ich bin grad im ersten ÜZ für das dritte Kind. Meine beiden Töchter sind beide im ersten ÜZ entstanden. Allerdings hatte ich inzwischen im September eine Fehlgeburt und Ausschabung.
Nun starten wir aber wieder durch...

Drücke allen die Daumen!

9

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen 🍀
Ich werde etwas nervös, weil es der 3. ÜZ ist, obwohl das ja total verrückt ist 🙈

5

1 Kind - 1/2 ÜZ 25 Jahre
2 Kind - 1 ÜZ 27 Jahre leider ein AS
4 Zyklen Pause
3 Kind - aktuell 5 ÜZ 28 Jahre
Warum es jetzt nicht klappt wissen wir nicht.

12

Man weiss ja leider nie woran es liegt.
Bei meiner Ältesten haben wir wegen Krankheit nur 1x geherzelt, 3-4 Tage vor ES und es hat geklappt.
Letzter Zyklus war was das herzeln angeht ganz zuversichtlich, aber leider nicht.

13

Ja es spielen auch so viele Faktoren zusammen.
Wir haben in den 5 ÜZ fast alles ausprobiert. Die ersten 3 ÜZ wusste mein Mann nicht beischeid wann der Eisprung ist. Seit dem letzten ÜZ weiß er es. Haben schon allen durch von Nach Lust und Laun, jeden Tag in der fruchtbaren Zeit, alle 2 Tage, vor dem Eisprung. Mein Frauenarzttermin wurde durch Corona wieder 4 Wochen verschoben -.- Echt nervig

weiteren Kommentar laden
10

Kind 1 - 6 Zyklen
Kind 2 - aktuell im 12. ÜZ

Organisch alles top

11

Drücke die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert 🍀❤️

14

noch im 10. ÜZ, bin mir aber sicher das in den nächsten Tagen ÜZ 11 startet - schön langsam hab ich Zweifel ob es klappt

20

Oh ich kann mir vorstellen dass man dann langsam ungeduldig wird
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz bald schwanger bist ❤️🍀

16

Sind im 13 ÜZ fürs 1. Kind und ich bin 36, mein Partner auch..
Alle sagen mir "Geduld Geduld" - aber langsam geht mir die Geduld aus. #gruebel
Haben uns auch schon durchchecken lassen und ausser meinen etwas tiefen AHM Wert ist alles recht gut - also GEDULD hiess es :-)

21

Oh ja als Geduld verteilt wurde, war ich leider abwesend. Ich bin da auch sehr ungeduldig.
Wenn man eigentlich weiss, das alles I. O. ist, dann zweifelt man ja wirklich
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen 🍀 ❤️

17

Sind nun im 2. ÜZ (3. Zyklus nach Absetzen der Pille), bin gespannt und noch optimistisch und hoffe auf einen baldigen positiven Test ❤️

22

Drücke die Daumen, dass es ganz schnell klappt ❤️🍀