Nur 1x GV kann das gereicht haben?!😞😪

Hallo an alle!
wie ich schon oben geschrieben hatte, hatten wir leider diesen Zyklus nur einmal GV gehabt, vermutlich einen Tag vor ES. Mein CB Monitor hatte mir vorgestern „max „ angezeigt und das hatten wir ausgenutzt. Das war’s aber auch schon. Gestern hatte ich auch einen „Max“ auf dem Display stehen, aber das hatten wir leider nicht ausgenutzt.😑😑😑🙄🙄🙄
Meine Frage ist , ist hier schon schwanger geworden mit nur einmal GV?
Könnte das gereicht haben?

Vielen Dank schon mal!

1

Klar, kann das gereicht haben. Ich bin vor drei Monaten schwanger geworden mit einmaligen GV 6 Tage vor Eisprung!
Ich wünsche dir viel Glück!

2

Vielen Dank für deine Antwort!🥰🥰🥰 Das tröstet mich ein wenig!
Ich denke nämlich die ganze Zeit ,der Zyklus ist verpfuscht!😖😅

3

Ich bin Ende 2014 schwanger geworden. Wir hatten nur 1x GV und es war vor dem ES (genauer Tag weiß ich nicht mehr). Also ja, es könnte gereicht haben.

LG 🍀

4

*ende 2013 sollte das heißen 😅

11

Vielen Dank für deine Antwort! 🥰🥰🥰
Das muntert mich etwas auf 🍀🍀🍀🍀
LG

5

Ich, meine Schwester und eine Freundin hatten auch „nur“ 1x GV und es hat gereicht 😉

7

Vielen Dank 🙏🏻! Das beruhigt mich jetzt schon mal! 😌😌😌😌

6

Ich bin schwanger und hatte nur am ersten positiven Ovu Sex. 😏

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰! 🍀🍀🍀🍀
Ich hoffe bei mir klappt es auch bald! 🥰😍😍😍

9

Danke 🥰

Bestimmt!! 🍀🍀

10

Unser erstes Kind entsand mit einmal inseminieren #klee

12

Hihi 🥰🥰🥰
🍀🍀🍀

13

Ja kann gereicht haben 🥰... Meine Älteste war damals auch ein kleines, einziges Bienchen rund 3 Tage vor ES I'm gesamten Zyklus.... Sie ist nun 15 Jahre alt 😁
Drücke Dir die Daumen 🍀 ❤️

14

Vielen lieben Dank 🙏🏻😌😌😌😌!
Ich war total frustriert bis heute Morgen!
Aber bei vielen hier hat es anscheinend doch geklappt!
Hoffentlich bei mir auch! ☺️☺️☺️🤪
LG 🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻

15

Ja hier. Hatten nur 1 mal am positiven Ovu. Es jat gereicht.

16

Herzlichen Glückwunsch 🎈🍀🍀🍀🥰!
Wie weit bist du schon? Wie lange hattet ihr geübt ? 🙈🙈🙈
Wir sind im 6ÜZ und bis jetzt hatte es nicht geklappt 😖

17

Unser erste Tochter ist 5 Tage vor ES entstanden im 1 oder 2 ÜZ.
Bei unserem zweiten Wunder war es der 1 Zyklus und nur 1 am positiven Ovu. Endete leider in einer AS
Nach der AS haben wir 4 Monate Pause gemacht und befinden uns mitlerweile im 5 ÜZ.

weiteren Kommentar laden
18

Wir hatten dieses Mal auch nur sehr wenig GV weil mein Mann krank war und Stress bei der Arbeit hat. Ich glaube nicht, dass es geklappt hat aber wenn man das hier liest gibt das Hoffnung. 🙂

19

Ja etwas Hoffnung habe ich nun auch wieder!
Einfach abwarten! In welchem ÜZ seid ihr ?

20

Im 1. ÜZ
Wir haben schon einen 1,5 jährigen Sohn.

weiteren Kommentar laden
23

Wir hatten nur einmal GV am Tag nach pos. Ovu (also vermutlich direkt der ES Tag😂). Davor 7 Tage nicht und danach auch 7 Tage nicht mehr 🙉. Es reicht also durchaus 😁. Der Volltreffer liegt gerade schlafend neben mir 😉.

24

Hihi 😂)))
Das gibt mir etwas Hoffnung!
Danke für deine Antwort! 🍀🍀🍀