Ich verstehe es nicht😖

Thumbnail

Guten Morgen,

ich war letzte Woche Di bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle und das war genau in miner fruchtbaren Zeit. Sie hat ein schönes großes Folikel gesehen und mit gesagt, dass alles sehr gut aussehen würde, es sollte in den nächsten Tagen zum Eisprung kommen. Ich hatte auch vorgestern und gestern sehr heftige Schmerzen in den Leisten, auch der Zerfix war spinnbar und der Clearblue Ovu zeigte max an.
Allerdings geht meine Temperatur nicht wirklich hoch und ist heute sogar leicht gefallen🙁... Hatte ich denn nun meinen Eisprung oder nicht?

Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

1

Wie groß war denn der Follikel? Ich hatte auch vor 1 Woche starke UL Ziehen und die Temperatur blieb bis gestern unten. Wahrscheinlich braucht das Progesteron ein paar Tage, bis es so hoch ist, dass die Temperatur steigt. Warte mal ab... 😉 meine ist dann gestern endlich leicht und heute etwas stärker gestiegen...

Diskussion stillgelegt

2

Oh je, ich weiß es nicht mehr genau😕. 16mm....Könnte das sein von der Größe her🙈? Hoffe sehr, dass du recht hast🍀.
Dann wären wir ja ungefähr gleich auf🙂

Diskussion stillgelegt

3

Du kannst eher davon ausgehen das dein ES gestern war, Schmerzen, ZS, Ovu und die Aussage deine FA sprechen dafür. Die Tempi ist nicht unbedingt aussagefähig und braucht noch bisschen zeit bis sie hochfährt. viel glück :)

Diskussion stillgelegt

4

**** wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt