Gibt es noch Hoffnung?

Erstmal hallo an alle :) ich hätte eine Frage die mich beschäftigt und zwar hatten mein mann und ich am 10ZT Gv und mein Es war an ZT15. So eigentlich zu spät oder? Doch seit gestern habe ich unterleibsschmerzen und brustschmerzen...könnte es doch sein oder bilde ich mir das nur ein? Lg

1

Hallo :) es kann natürlich sein, dass es ausgereicht hat, die Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben :) Ich drücke dir die Daumen!

LG
Vika

2

Vielen lieben dank für deine Antwort dann hoffe ich mal weiter :)

3

Auch so gibt es eine Hoffnung. Oder dein Eisprung war früher 😁

4

Hi 😊

War heute das erste mal zum Kunderwunsch Gespräch bei meinem Frauenarzt. Er sagte mir, dass der idealste Zeitpunkt um Sex zu haben, 2 Tage vor Eisprung ist.

Da sagt ja eigentlich jeder was anderes, aber der Mann hat 6 Kinder, da vertraue ich ihm mal 😄.

Aber klar kannst du noch hoffen.