Wann wieder Schwanger werden? Erfahrungen..

Wir haben leider unseren krümel in der 16 ssw gehen lassen müssen, weil das Herz nich mehr schlug. 😢Letzte woche mittwoch war die ausschabung direkt nach der stillen geburt, wir wollten so sehr ein letztes kind zusammen haben und nun hab ich angst das es vielleicht nich mehr klappen könnte bzw die angst is ziemlich groß, das uns nochmal sowas passieren könnte.

Wir haben 4 Jungs, 3 davon gemeinsam (12J, 9J, 7J, 3J), vor 5 Jahren hatte ich eine FG in der 8/9ssw.

Hat schonmal einer sowas erlebt und wurde wieder schnell Schwanger?
Und ging die SS dann auch gut aus?
Habt ihr irgendwelche Präperate genommen, das der ES regelmäßig kommt oder so?

War bis jetzt noch nich bei meiner FÄ zur nach kontrolle, werd da morgen anrufen wegen einen Termin.

Lg steffi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Es tut mir schrecklich Leid 😪 sein Kind zu verlieren ist einfach schrecklich. Uns ist das Gleiche im August in 18ssw passiert...
Du musst nicht gleich zum Arzt gehen. Es reicht eigentlich, wenn der Hcg- Wert kontrolliert wird. Das kann zum Beispiel auch die Hebamme machen.
Wenn dein Körper wieder bereit ist, wird es mit einer Folgeschwangerschaft klappen.
Ich wünsch dir/ euch alles Gute und gebt die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße

2

Ja es ist schrecklich 😔
Mir tuts auch leid, das ihr auch genau sowas durch machen musstet.
Habt ihr auch noch einen kinderwunsch?
Eigentlich dürfte es ja nich so das problem sein nochmal schwanger zuwerden, da wir ja schon 3 gemeinsame kinder haben, aber trotzdem macht man sich da gedanken 😔

3

Wir wünschen uns nach wie vor ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sohn. Du hast schon gesunde Kinder, dann ist eigentlich kein Problem. Mach dir keinen Druck. Es wird bestimmt bald wieder klappen. Wir haben jetzt eine Periode abgewartet und sind dann wieder gestartet.