Letrozol Erfahrung

Wer von euch hat damit Erfahrung?
Welche Nebenwirkungen hatte es und hat es vielleicht sogar zum Erfolg geführt?

Wie lange hat es gedauert?

Ich bin gespannt.

1

Hallo :)
Ich nehme Letrozol seid 4 Monaten. Nebenwirkungen sind bei mir nur Reizbarkeit wie vor der Periode. So komme ich damit gut zurecht und die Follikel wachsen dadurch auch sehr gut. Bei mir liegt das Problem am Zerixschleim von daher reicht eine Hormonbehandlung allein nicht aus.
Viel Erfolg dir :)

6

Am Zervixschleim?
Was stimmte den damit nicht?
Ich frage, weil ich das noch nie gehört habe😅
Ich hoffe für dich, daß es für dich in der Zukunft Erfolg hat.

8

Wollen die Ärzte irgendwie nicht so genau sagen. Aber der Zervixschleim tötet halt alle Spermien...habe ich in Mikroskop selber gesehen. Könnten zu viele Antikörper sein also so ne art Unverträglichkeit gegenüber Spermien.

2

Hallo
Mir war davon furchtbar schlecht und ich hab die erste Woche total gelitten.
Habe die Tabletten ein halbes Jahr genommen, dann musste ich sie absetzen.
Leider ohne Erfolg.
Ich wünsche dir aber, dass es euch hilft.
Alles Gute.

5

Das tut mir leid, man setzt ja schon irgendwie seine Hoffnung in die Medizin.

Ich drücke euch für die Zukunft die Daumen🍀

3

halli hallo,
es ist mein erster zyklus mit letrozol. dadurch ist ein folli richtig schön gewachsen und konnte dafurch ausgelöst werden.🤩 bin heute jedoch erst ES+9 kann dir also noch nocht sagen obs zum erfolg geführt hat oder nicht. nebenwirkungen hatte ich wirklich gar keine zum glück🙏🏽
wünsch dir viel glück🥰

4

Jaaa, stimmt😊
Ich glaube du hast gestern einen Post erfasst, das dein HCG wieder steigt (war doch deiner)😅
Ich drücke dir die Daumen.

7

ja genau, bin noch am warten bis der test trochen ist. jetzt sehe ich leider nicht viel... vl wills dieser monat einfach nicht sein.
wünsche dir auch viel glück🥰