ES +10 Wie war es bei euch? Jemand noch so um die drehe?

Hallo
Habe heut früh schon mal getestet konnte nicht bis Donnerstag warten.
Das Ergebnis eindeutig 🤗
Aber schon so stark echt krass hatte ich bei den anderen ss nicht.
Wie war es bei euch?

1
Thumbnail

So siehts aus 😍

2

Ich bin morgen soweit 🙈 mal sehen was raus kommt alles alles Gute dir

5

Daumen sind gedrückt 🤗

weitere Kommentare laden
3

Na das ist super eindeutig , Glückwunsch 🎊 ich habe auch eine morgen getestet und hatte eine ganz feine Linie , vertraue dem aber noch nicht , schaue mal was morgen beim Test rauskommt ! Ansonsten warte ich auch auf Donnerstag 😃

7

Na aber das klingt doch schon sehr super👍

8

Naja , ich bin noch nicht so Zuversichtlich , der Strich war ganz dünne , hatte dann mittags nochmal einen gemacht , da war nix .... aber natürlich ohne morgenurin , hast du mit Morgenurin getestet ?

weitere Kommentare laden
9

Ich bin jetzt ES+13. Test war leider an ES+10 Blütenweiß 😪 Mens sollte laut Kalender heute oder morgen kommen. Bis jetzt noch nichts in Sicht.

Allen mit positivem Test herzlichen Glückwunsch 🥰👏🤗🌺🌻

10

Herzlichen Glückwunsch euch positiven Testerinnen 🍀
Mein Test war heute leider ES+10/11 negativ ☹️

12

Naja hast ja noch paar Tage Zeit 😊
Gib die Hoffnung nicht auf. 🤗

20

Danke für die lieben Worte 😊

weitere Kommentare laden
13

Huhu :)
Bin auch ES+10, aber ich habe mich dazu entschlossen noch zwei Tage zu warten 🙈 ich hab ohnehin kein gutes Gefühl.

16

😂 Ja dann warte lieber.
Wollte ja auch warten diesmal aber ich merkte es ist etwas anders 😊

19

Ich hab seit heute extreme Unterleibsschmerzen, wobei ich an ZT 34 noch nicht an men's denken brauch 🙈hab sehr lange Zyklen 40T+

weiteren Kommentar laden
15

Ich muss noch 4 Tage warten leider!! Bin heute erst es +6😔 wurde auch gerne mal wieder positiv testen

LG lili

17

Die schaffst du auch noch 🤗

18

Jaa danke