Frage Clomifen - 16mm und 18mm Follikel

Hi zusammen,

ich nehme in diesem Zyklus das erste mal Clomifen und war eben zum US: links habe ich einen 16mm und rechts einen 18mm Follikel. Der ES wird voraussichtlich also zur Wochenmitte sein. Meine Frage: können bei diesen Größen beide Eier springen? Oder hat es sich für das linke Ei schon erledigt weil rechts größer ist?

Danke euch und liebe Grüße 😊
Thessa

1

Bei mir war es damals ähnlich und beim US 2 Tage später hat sich das eine Ei bereits wieder zurück gebildet und das andere ist weiter "gewachsen".

2

Ja das geht wenn beide weiter wachsen. Ist bei mir in diesem Monat so.😁

8

Wie spannend, drücke dir die Daumen 😍

3

Ich hatte 1,8mm20 mm beide gesprungen laut Frauenarzt bin heut ES12 ich warte noch hatte am18.10 das letzte mal GV am 19 hab ich aus löse Spritze bekommen Mittwoch dann der ES

4

ohh wie aufregend! hättet ihr gerne zwillinge? =)

an die beitragserstellerin:
ja beide sind nicht weit von einander entfernt, es könnte beide springen :)

5

Nein eigentlich nicht , aber der artzt hat gemeint beide zerfetz 🙈🙈🙈 nun heist es abwarten mens müsst Mittwoch kommen

6

Hallo liebes , sie wachsen am Tag meistens noch 1mm also bis zur wochenmitte , denke ich ,das beide springen :) mein FA sagte ab 17mm bis 23 MM wären sie super , ich hatte vor letzten Zyklus das erste mal Clomifen bekommen aber das ging voll nach hinten los ,wurde direkt abgesetzt , wünsche dir viel Glück

7

Ohje, darf ich fragen warum es bei dir in die Hose ging? Hattest du zu starke Nebenwirkungen?