Haut alles raus was helfen kann!

Hallo Mädels!
Nach zwei Fehlgeburten in diesem Jahr und nun den 4 Zyklus in dem nix passiert ist, bin ich am verzweifeln.
Welche Hilfsmittelchen nehmt ihr denn?
Ich habe es mit Ovus versucht. Welche nehmt ihr da?
Folio nehme ich schon die ganze Zeit.
Danke für eure Hilfe. ❤

1

Hallo.

Ich trinke In der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee.
Bei 1. Kind bin ich damit sofort schwanger geworden. Weiß natürlich nicht, ob es daran lag. 😉

Jetzt beim 2. Kinderwunsch trinke ich noch Gerstengrassaft. Soll einfach sehr gesund sein.

2

Also, ich nehme mittlerweile die Clearblue Ovus, weil mich das Striche raten fertig gemacht hat und messe normalerweise Tempi.

Und dann habe ich es mit Pimp my Eggs versucht, jedoch mal als 3 Monatige Kur und lasse jetzt alle Nahrungsergänzungsmittelchen die ich noch habe auslaufen.

Ansonsten trinke ich noch Himbeerblättertee in der erste ZH, den Frauenmanteltee in der 2. ZH hab ich diesmal ausgelassen weil ich auf Urlaub war, hab aber mit Bryo wieder angefangen vorgestern, heute ist meine Tempi auf 37,15 raufgeschossen, kann aber jetzt nicht sagen obs am Byro liegt, mal sehen ob es so bleibt oder sie wieder ein wenig runterklettert.

Und Kinderwunsch Gel verwende ich weil mein Zervix mehr schlecht als recht ist.

Diesen Monat hab ich aber Tempi messen Ovus und Frauenmantel weggelassen wegen unseres Familienurlaubes.

3

Hey
Ich bin nur Stille mitleserin. Aber da wir 9jahre für das erste Kind brauchten habe ich einiges durch.
erstenmal muss man wissen ob du einen regelmäßigen Zyklus hast?
Ich habe ovario comp und biofem genommen. Und mit ovus getestet.
LG

5

Ja, kann die Uhr danach stellen.🙂

4

Hi,
ich trinke Kinderwunsch Tee, verwende Clearblue Ovus, Rittex Gleitgel und habe das AVA Armband🙈