Früh schwanger

Ich bin so nervös noch jemand in der selben Situation wie ich am 20. Oktober wurde bei meiner Frauenärztin ein Schwangerschaftstest gemacht der hat Sofort fett positiv im Ultraschall konnte man allerdings noch nicht sehen sie hat gesagt ich bin in einer Frühschwangerschaft und das ist normal hat mir einen Termin für 14 Tage später gegeben sie meinte dann sollte man eigentlich schon was sehen ich persönlich konnte aber nicht warten und habe am 28. Oktober noch einen Schwangerschaftstest gemacht mit Wochen Bestimmung kann mir einer sagen was das bedeutet 2-3!Ich glaube das sollte vierte bis fünfte Woche heißen hat noch jemand die selben Erfahrungen gemacht wie ich würde mich über Antworten und neue Bekanntschaften freuen

1

Soweit ich weiß zeigt dieser Test nicht die Woche der Schwangerschaft an, sondern wie lange die Empfängnis zurück liegt. Schau mal in der Beschreibung, da musste es drin stehen 😊

Eine schöne Schwangerschaft ☺️

3

Nein ich hab noch mal nachgelesen 2 - 3 heißt vierte bis fünfte Schwangerschaftswoche
Vielen Dank

2

Sehe es auch so, der Test zeigt nicht die SSW an, also ich denke 2-3 passt sehr gut!

4

Dankeschön

5

weißt du wann deine letzte periode und/oder dein eisprung war (müsste in der ersten oktoberwoche gewesen sein)

weitere Kommentare laden