Es+6

Na meine lieben

Wie geht es euch an es+6oder es+7

Mir geht es gut nur hier und da mal ein ziehen oder pieksen

LG lili

1

Guten Morgen, ich bin es8/9 und merke nichts ausser ab und an ein brennen links. Ansonsten immer noch keine pms. Es gibt halt solche und solche Monate. Letzten Monat seit es1 empfindliche brüste und Ne Baustelle im Unterleib 🤣

3

OK das ist ja auch mal schön

2

Guten morgen 🙋‍♀️

Ich bin bei ES +7 und merke nichts 😁
Das ist aber nicht schlimm, bei meinem Sohn hatte ich auch nichts bis zur 7 ssw 😅
Drücke euch die Daumen 🍀
Wann testet ihr ? 💙

4

Ich möchte in 2 Tagen starten

5

Hey ich bin heute es +11 mir geht es soweit ganz gut ausser das ich müde bin .... Getestet hab ich schon nun warte ich aber weil ich mich nicht verrückt machen möchte ....

6

bin ES+8. wünsche dir viel erfolg