Erneuter kinderwunsch nach geburt

Hallo ihr lieben!
Ich wende mich mal an euch mit ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen :)
Ich habe am 10.07 meinen sohn spontan zur welt gebracht 😍
Nach dem wochenbett haben wir bereits wieder angefangen ohne verhüten sex zu haben, da wir gleich unser letzes kind haben möchten. Ich stille. Unser sohn bekommt mittags aber schon brei, das heißt ich habe schon stillabstände von ca. 5std dazwischen -> sprich das die „zusätzliche“ Verhütung durchs stillen nicht mehr gewährleistet ist. (Und ja ich weiß das stillen kein sicheres Verhütungsmittel ist) nun ja am 20.10 und 21.10 hatte ich wirklich bloß einen hauch von schmierblutung. Es war eigt fast nicht der rede wert. Periode hatte ich sonst noch keine

Kann ich bereits einen es gehabt haben?
Zuwas kann ich diese schmierblutung zählen?
Wann kann ich denn anfangen mit testen?
Ich bin so unwissend mit dem ganzen


Wich schon einmal lieben Dank für eure Antworten

Liebe grüße zwergsche20

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

klar kannst du jederzeit einen ES gehabt haben
niemand weiß, was die schmierblutung bedeutet, aber dein zyklus muss sich erst wieder einpendeln, da ist das völlig normal
teste vielleicht jede woche 1x zur sicherheit

2

Ok, super danke dir 😊