Dringende Frage.. Schmerzen im Unterleib!

Hey
Und zwar hatte am
26.september meine Periode
Am ZT 14 (freitag) termin beim Frauenarzt
Sie sagte das ich die nächsten 3 Tage ein Eisprung hätte... 3 Tage danach also Montag den 12. Ocktober bekam ich erst eine leichte Blutung die immer stärker und dunkler wurde.. also wieder Periode 🤔
Die hielt dann 1 woche an
Jetzt laut der Berechnung bin ich an ZT 21
Und habe seit 1 woche unterleib Schmerzen
Heute tat es sogar bei GV ziemlich stark weh!

Was kann das sein?

Liegt es evlt daran das ich HPV viren habe?
Ps : am 1.dezember hab ich op Termin deswegen
Und morgen gehe ich zum Frauenarzt wegen den Schmerzen.

Aber kann mit jemand berichten?
Hatte jemand diese Schmerzen und kann sagen was da raus kam?..

1

du hattest an ZT 17 deine periode?

2

Nein hatte am 26. September meine Periode
Danach 2 Wochen später nochmal eine Periode von 7 Tagen..
Obwohl mein Frauenarzt am ZT 14 sagte das die nächsten 3 Tage ein Eisprung hätte also am ZT 17
Da aber Periode kam war es nicht zt 17 sondern wieder zt 1

3

also nach 2 wochen nochmal eine starke blutung ist nicht normal, das würde ich beim frauenarzt abklären lassen

weiteren Kommentar laden