ES+11 - Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,
bin heute ES+11. Freitag und Samstag war mir immer mal wieder schwindelig und gestern hatte ich ein Ziehen und Stechen im Unterleib bzw. in der Leistengegend. Ich weiß, dass kann alles oder nichts sein bzw. PMS.
Wer ist auch soweit und wie geht's euch?
Ich werde morgen mal einen Test wagen.
Liebe Grüße

1

Ich bin heute auch bei ES+11.
Ich hatte etwas ziehen im Unterleib. Manchmal taten mir die Brustwarzen etwas weh und habe mir eingebildet ich nehme komische Gerüche wahr.
Kann aber auch alles Einbildung sein.
Bei meiner Tochter hatte ich auch nur extreme Müdigkeit und Brustspannen wahrgenommen. Die Müdigkeit nimmt man wahrscheinlich jetzt nur einfach nicht mehr wahr.
Ist es dein erstes?

2

Ich bin heute es+5

Habe heute den ganzen Tag mega ziehen im Unterleib bin müde aber sonst geht es mir gut

LG lili

3

Bin heute ES+11 und hab heute Morgen positiv getestet ❤️🍀 ich drücke euch die Daumen. Wann testet Ihr?

5

Womit hast du getestet?
Und wann müsstest du deine Periode bekommen?
Ich versuche bis Freitag durchzuhalten.
Bei meiner Tochter habe ich auch einen Tag nach Fälligkeit erst getestet.

8

Mit einem 20ger Test Z1 Pharma von Amazon.
NMT wäre 3.11 oder 4.11
Drück dir die Daumen 🍀

4

hii, ich bin ES+8. fühl mich eigentlich wie immer. musste heute nur viel aufs klo pippi🙈und ständig hunger. meine brüste picksen manchmal. aber wie ihr ja alle sagt kan alles oder nichts heissen.
durch das ich die auslösespritze vor 9 tage bekommen habe sind/waren meine test bis heute noch leicht positiv. werde also weiter testen bis ich sehe das alles raus ist und dan hoffentlich wider stärker kommen.☺️

6

Hey!
Bin heut aucH bei ES+10/11.. Bis vorhin war ich noch guter Dinge.
Leichtes Brennen im Unterleib, fühlte mich aufgebläht, meine Brüste zogen, was sonst nie war.. Beim Toilettengang heut abend hatte ich dann minimal frisches Blut am Toilettenpapier... Das wars dann wohl 🙄

7

Gestern war ich auch bei es+11 habe brustschmerzen und mir ist extrem heiß morgens Müdigkeit auch. Denke auch schon eher an pms da ich in letzter Zeit schlimme pms habe.

9

Und wer hat schon getestet?
Ich müsste morgen oder übermorgen meine Periode bekommen. Ich versuche erst Freitag zu testen.