Ovulationsblutung?

Hallo und schönen Sonntag euch allen.
Ich vermute, dass gestern an Zyklustag 13 mein ES war. Vom Zervixschleim her und dem geöffneten Muttermund könnte es passen. Mein Mann und ich haben gestern und vorgestern geherzelt. Jetzt hatte ich gestern eine Zeit lang danach einmalig beim Abwischen bräunlichen Ausfluss (sorry). Danach kam nichts mehr. Hatte das in der Zyklusmitte noch nie. Könnte dann ja so eine Ovulationsblutung sein. Jetzt hab ich mal gegoogelt und lese dauernd was von Zyklusstörungen. Ich muss sagen, ich hatte auch einen Tag vor meiner letzten Periode eine SB, die ich sonst nie hatte. Kann mir Bitte jemand sagen, ob so eine Ovulationsblutung, wenn es denn eine war, normal ist oder ob das mit einer Störung zusammenhängt?

1

Eine Ovulationsblutung ist völlig harmlos, kein Grund zur Sorge.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank, das ist beruhigend. Weißt du zufällig auch, ob man dann sicher einen Eisprung hatte? Es könnte natürlich auch eine Kontaktblutung gewesen sein, aber dann frag ich mich, warum ich ausgerechnet da eine gehabt haben sollte und sonst nie.

3

Ich denke schon, dass der ES dann relativ sicher war.