Seit Tagen schmerzen links im Unterleib 😅

Hi, ihr Lieben! :)) und zwar hätte ich eine Frage. Mein Mann und ich haben auch einen Kinderwunsch und sind am planen. Jetzt habe ich seit Tagen schon immer mal wieder oder auch durchgehend Schmerzen ,links im Unterleib und weis nicht was des ist. :/ Die letzte Periode hatte ich am 20. Oktober.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Oder hatte sowas schon mal jemand ?

Liebe Grüße 🤗

1

Vielleicht der Eisprung? Der sogenannte MittelSchmerz...

Machst du ovus oder ähnliches? Dann könntest du es eingrenzen.

2

Ja mache jeden Tag Ovus aber die sind immer nur bis jetzt leicht positiv:/ deswegen bin ich mir nicht sicher ob das der Eisprung jetzt ist oder nicht.

3

Ich hab es rechts gehabt, allerdings nach meinem es. Das ging tagelang so. War sogar bei meinem Fa weil meine Periode ausblieb und das Ziehen anhielt, die Tests aber negativ waren. Nun hab ich endlich meine Regel und das Ziehen ist weg. Ich glaube manchmal hat man einfach ein Ziehen, dass man vielleicht sonst gar nicht so wahrnehmen würde.