und wieder ein ÜZ vorbei 😓

Ah man es tut so unfassbar weh, wieder ein Monat vorüber in dem es nicht geklappt hat. Habe gerade an ES+12 mit einem 10er getestet. Schneeweiß natürlich. Es ist so so so bitter, ich starre immer noch drauf und hoffe das da auf einmal ne zweite Linie ist... es tut so so so weh. 😓😓😓😓😓

1

Kenn ich 😔. Meine mens hätte eigentlich erst am Montag kommen sollen, heute kam sie schon 🙄. Auf in die nächsten. Ich drück dir die Daumen 😊

4

danke euch natürlich auch! ❤️

2

Das tut mir leid 😔
Im wieviel ÜZ seid ihr denn?
Ich habe gestern auch an ES+12 negativ getestet 😔, warte nun quasi auf den Drachen

Wünsche Dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀 ❤️

5

war jetzt der 7te, also starten wir mal in Nr. 8 ❤️

euch auch vieeel Kraft und Glück :*

11

Bei mir ist der Drache gerade gelandet 😔
Schade, auf in einen neuen Zyklus ❤️

weitere Kommentare laden
3

Das kenne ich zu gut. Ich hatte echt Hoffnung 3 Tage zu spät haben die roten Indianer gestartet. Und dann war die Hoffnung dahin. Immer wieder schmerzlich. Ich fühle mich dann immer so, als hätte ich versagt. Echt ein sch***ß Gefühl. Hatte auch ziehen seitlich am Bauch und ziehen im Bauch und Übelkeit und so. Tja mein Körper betatscht mich richtig gut. 😖😢🥺
Wir müssen aber stark sein, damit es doch mal klappt.

6

Jaaaa so gehts mir auch, man Herzelt vor ES am ES und sogar noch nach ES fleißig und es klappt einfach nicht... :(((((

7

Ja, super deprimierend. Der wie vieler ÜZ war es bei euch?

weitere Kommentare laden