sst positiv, dann Blutung und nun?

Hallo ihr lieben,

ich bin mir nicht sicher ob ich damit im richtigen Forum gelandet bin, wenn nicht tut es mir leid.

Letzte Woche Mittwoch hätte der Drache kommen müssen (kommt immer auf den Tag genau). Dienstag und Mittwoch positiv getestet.
Samstag Abend minimale Schmierblutung (bräunlich) gehabt und Sonntag bis Mittwoch eine rote Blutung mit Gewebeklumpen, jedoch keinerlei Schmerzen wie es sonst bei der Mens der Fall ist.
Wir hatten uns so sehr gefreut, wahr wohl jedoch leider zu früh 😭 Sind bisher davon ausgegangen das es ein früher Abgang war.
Nun ist es aber so, das trotz der Blutung meine Temperatur noch schön über der Coverline ist.
Es ist zum verrückt werden.

Hatte sowas vielleicht schon jemand von euch und war trotzdem schwanger?

Viele Grüße

1

Es muss ja nicht die Menstruation gewesen sein. Wie lange hast du geblutet?

Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch menstruationsartige Blutungen. Die ging aber nur einen Tag richtig heftig. Auch nach dem Verkehr hat es ordentlich geblutet. Grund war ein Hämatom in der Gebärmutter.

4

Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe 3 Tage fast so geblutet wie bei der Mens. 2 Tage hatte ich Schmierblutung.

5

OK. Nachdem bei mir die Blutung mit Gewebe abgeklungen war, hatte ich auch durchgehend Schmierblutungen. Deine Tests sind aber noch positiv, oder?

weitere Kommentare laden
2

Bei mir war es letzten Zyklus genauso. Positiv getestet: paar Tage später habe ich meine mens bekommen. Teste wurden Selcher bis negativ. Temperatur brauchte etwas bis sie gesunken ist.

3

Es muss nicht immer ein Abgang sein. Wie meine Vorrednerin schon erklärte. Ich würde nochmal einen Test als erstes machen. Und schauen ob er stärker ist oder schwächer wird und wenn du ganz große Bedenken hast dann fahr ins Krankenhaus. Ich wünsche dir Alles Gute 🍀

6

Mir ist heute das selbe passiert.
Habe positiv getestet und jetzt plötzlich mens. Ohne Schmerzen, aber mit Gewebeteilen. Habe dann einen SST gemacht der wieder negativ war.
Daher gehe ich von einem Abgang aus. Ich dachte nur man muss da Krämpfe haben, oder ist das wie eine verspätete mens?
Weil meine mens ist auch immer ohne schmerzen. 😒

Top Diskussionen anzeigen