Schmerzen wie Periode

Ihr Lieben,
heute bin ich bei ES+11 und kommenden MO - in 2 Tagen, sollte meine Mens kommen.
Seit vorgestern verspüre ich krampfartige Schmerzen, die vor allem in der Früh ganz extrem sind und dann Tagsüber verteilt. Ich denke mir jedes Mal, die Mens ist da!
Gestern hatte ich kaum Ausfluss, heute wieder etwas mehr aber immer noch hell/leicht gelblich.
Bisher hatte ich die letzten Zyklen keine Periodenschmerzen, vor allem auch beim einsetzen der Menschen nicht, wenn sehr wenig. Mein PMS kommt mir auch etwas anders vor.
Jetzt frage ich mich ob ich eventuell doch vielleicht schwanger bin....
Kennt das jemand von euch?
Krampfartige Schmerzen....dann doch Schwanger?

Ich hoffe, es bald zu wissen. Ein wenig zermürbend ist es schon... zumal ich mir zur Zeit bei den Schmerzen manchmal wirklich denke, sie kommt jetzt! :-)
Ist ja auch spannend Mondzeit zu haben, zu Vollmond und Halloween, welche ja astrologisch heute ganz eine besondere Konstellation haben.
Scheinbar ist ja die Gebärmutter auch mit unseren AhnInnen verbunden, dachte mir schon das es vielleicht damit zu tun hat.. jedoch scheint das wiederum etwas spirituell und abstrakt.

Ich freue mich sehr über Austausch - wünsche euch einen schönen lustigen Hallloooweeeeen Tag ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️😀

1

Hallo ich müsste die periode morgen bekommen,an es 5/6 hatte ich beim abwischen hellrosa Blut am Toilettenpapier und dann nichts mehr,Brustwarzen sind empfindlich seit eisprung,ziehen in der leiste und ab und zu ziehen in den eierstöcke,und ziehen im unteren rücken aber das auch nur ab und zu 😀mal schauen ob die mens morgen eintrudelt,ich wünsche dir viel Glück 😊

2

Oh! Wieeee spannend - wenn du magst, gib sehr gerne Bescheid? Würde mich freuen und meine Daumen sind gedrückt!!!!!
Ich bin auch schon sehr gespannt wie es bei mir weiter gehen wird.
Aufregend! :-)

3

Gib dir gerne Bescheid kannst mir auch Bescheid geben 😁 drück dir auch die Daumen dass es geklappt hat 😊

weitere Kommentare laden
7

Ich bin heute NMT+2
Ich hatte an ES + 14 richtig starke Schmerzen, genauso wie PMS.
Der Drache ist bis heute nicht da. Mir ist total Schwindel und extrem schlecht.
Ich bin mir sicher dass ich schwanger bin, aber warte mit dem Testen noch bis Montag.
Ich hibbel mit dir und drück die Daumen, dass es geklappt hat.

8

So so so spannend
Danke!!!<3
Übel ist mir auch sehr. So richtig unwohl.....

Ich bin so gespannt!!! Meld dich gerne wenn du was weißt, drücke auch dir die Daumen!!!! Hoffe auf ein Wunder bei uns allen 🤍✨🙏🏻

10

Wollte nur berichten dass bei mir heute der Drache pünktlich gelandet ist,naja auf einen neuen Zyklus 😊

weitere Kommentare laden
13

Also entweder ist es die mens, oder du bist schwanger und merkst die Mutterbänder.
Ich habe 3 Tage vor NMT positiv getestet und hatte ab 2 Tagen vor NMT das ziehen der Mutterbänder. Das ist jetzt meine 2. Schwangerschaft und da ich das ziehen schon kenne, kann ich das jetzt eigentlich ganz gut von normalen Unterleibsschmerzen bzw Schmerzen durch Verdauungsprobleme unterscheiden. Da gibt es einen kleinen Unterschied und ich hoffe du liegst richtig, wenn du jetzt meinst es fühlt sich etwas anders an 🍀

14

D a n k e <3

15

Mens schon gekommen oder noch nicht? 😀

weitere Kommentare laden
16

Hey, wie sieht es aus ?

20

Hey :)
Hätte heute meine Mondzeit bekommen sollen aber noch nicht da :) mach am Abend mit meinem Mann einen Test u Morgen früh noch einmal 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

21

Berichte bitte :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen