Autsch 🥺 undefinierbare Schmerzen Leiste usw

Hallo,

Muss mich mal ausheulen 🥺
Hab gerade Spätschicht und kann mich teilweise vor Schmerz nicht bewegen bzw nicht richtig laufen.
Mein Eisprung war links, das Pieksen Stechen Ziehen usw war vorwiegend links die Tage, heute morgen kurze Krämpfe. Seit Mittag aber auch Rechts, das zieht richtig in den Oberschenkel von der Leiste und rechts unter dem Bauchnabel Druck und Stechen.
Also ich bin 40 und weiss echt nicht was das für ein Spuk sein soll.
Zieht auch Rücken usw teilweise fast wie betäubt.
Habe NMT am Dienstag-Freitag irgendwann 🥺
Hoffentlich ist der Tag bald rum

1

Ja siehe mein anderer Post, ich hab das so ähnlich auch. Stechende Schmerzen leiste/linker Unterbauch. Manchmal aber selten rechts.
Mein NMT ist laut Kalender auch etwa Dienstag.

2

Möchte mich am liebsten auf die Couch werfen 🙄
Kenne ich gar nicht so extreme PMS-Schmerzen und dauernd muss ich aufs Klo 🤪
Eine tolle Schicht heute 👀
Was hast du für ein Gefühl?

3

Habe das auch seit meinem Eisprung , mal mehr und mal weniger.. an es+7 als würde meine Mens kommen.. die kommt aber erst am Montag 😂 (hoffentlich nicht..)

weiteren Kommentar laden
5

Kenne ich leider nur, wenn ich eine Zyste habe/hatte und diese dann wächst bzw platzt

6

Oh Mist 🥺
Aber meine Zyste damals hab ich nicht gemerkt 🤔

7

Rechts könnte es auch immer mal der Blinddarm sein. Wenn es schlimmer wird, würde ich mal ins Krankenhaus! Alles Gute🍀

8

Nee bitte nicht 😱daran hab ich gar nicht gedacht 😬
Momentan wird es etwas besser, zieht mehr im Rücken und piekt links und rechts.
Ohman ich werde von nichts verschont 🙄🤪...
Kann nicht einfach schön NMT sein? Bitteeeeeeeee 🤫