Mädels mache ich etwas falsch???

Hallo meine Lieben,
ich bin relativ neu hier und befinde mich im ersten ÜZ. Ich hatte diesen Zyklus den Clearblue fortschrittlich digital ausprobiert, da viele meiner bekannten den super fanden.

Ich hatte ihm schon im vorherigen Zyklus mal getestet ob das wirklich alles so funktioniert. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen und habe einmal am ZT 9 und in diesem Zyklus bei ZT 10 angefangen zu testen... Es kam immer ein leerer kreis... und dann plötzlich kam immer der stehende Smiley und nie der blinkende Smiley... (ZT 13 und jetzt ZT 14).

Mache ich etwas falsch? Ist das normal das mir vorher keine fruchtbaren Tage angezeigt werden ?

Ich bin damit etwas überfordert und überlege ob ich diesen Test nächsten Monat überhaupt noch verwenden soll.
Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht?

Für ein Feedback wäre ich euch sehr dankbar 🥰

1

Ich hatte nur die Rossmann, da gibt es nur den stehenden Smiley. Zeigt es dir denn mehr als zwei Tage etwas an oder nur an den beiden fruchtbarsten Tagen den stehenden Smiley?

2

Die rosanen sollte es heißen 🤦🏻‍♀️

3

also wenn ich anfange kommt immer der leere kreis und aufeinmal ist sofort der stehende Smiley da 🙈

diesen blinkenden hatte ich nie.. und das verwirrt mich etwas ehrlich gesagt ... ich schätze mal zwei drei tage kam immer erst der leere kreis und dann immer sofort der stehende Smiley

4

Hallo,

Hatte mal ne Zeit da hab ich beide Clearblue miteinander verglichen insclusiv einem einfachen Ovu, aber einen 10er.
Alle drei zeigten unterschiedlich an 😌
Bin dann bei den einfachen Ovus geblieben, auch des Geldes wegen 🤣

5

ja da hast du auch recht.... anscheinend komme ich damit nicht so klar 😂 ich hab auch noch andere dann werde ich diese einfach nutzen :)

Top Diskussionen anzeigen