Woran habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?☺️

Was waren eure ersten Anzeichen?

1

Mein Kaffee und die Kippe dazu haben eines morgens plötzlich nicht mehr geschmeckt 😇

2

Häufiger Harndrang. In allen 3 SS 😄

3

Ich hab nur unterleibziehen seit meinem Eisprung mal mehr mal weniger , und an es+7 als würde meine Mens kommen 😂

4

Das haben viele jeden Monat. Ist vermutlich PMS..

weitere Kommentare laden
6

Ich habe seit ES+4 Ziehen im Bereich der Eierstöcke. Seit etwa ES+7/8 das Gefühl als würde meine Mens kommen. Ich habe gestern an ES+10
Das erste mal positiv getestet. Seit gestern überkommen mich leider auch Wellen von Übelkeit 🤢

Alles ist wie in meinen vorigen Schwangerschaften.

11

Genau so geht es mir auch , an es+7 war es ganz schlimm, ich dachte okay jetzt ist es so weit😂 aber es kam nichts😃
Bin jetzt ES+11 und Trau mich nicht zu testen.. 😂
Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀

14

Dankeschön!

Ich wünsche dir viel Glück für Deinen Test! Ich habe am Montag begonnen zu testen 🙈 Montag und Dienstag schneeweiß, gestern und heute Positiv 😍

weiteren Kommentar laden
7

Hatte irgendwie einfach im Gefühl, dass es geklappt hat. War noch nie so hibbelig wie im Glückszyklus. 😏😂 Ganz frühe Symptome waren da Müdigkeit, Vergesslichkeit (ganz schlimm) & ich hab mir zum ersten Mal keinen Kaffee bestellt im Café, sondern Tee. 😁 Einen Tag später war der Test positiv, aber noch sehr sehr früh (ES+9)... weiß gar nicht, ob man da schon was merken kann, aber ich wusste es einfach. 🤷🏻‍♀️😊

8

Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀
Ich bin jetzt es+11 und Trau mich nicht zu testen😂

13

Dankeschön 🥰 Ja ich kann dich verstehen! 🙈 Deswegen hab ich immer frühstmöglich angefangen zu testen, damit ich mir wenigstens ein paar Tage die Hoffnung geben kann, dass es ggf. zu früh war. Sehr logisch, ich weiß 😂😂

weiteren Kommentar laden
10

Von meinem Mann haben die Füße gestunken 😂🙈 er hatte in 9 Jahren keine stinkenden Füße 😅

15

Regelschmerzen
Dachte ich bekomme meine Tage!
Dann doch nicht, positiver Test.
Dachte mein Kleines ist eine Einleitetschwangerschaft weil der Schmerz nur rechts war. Oder dass ich halt eine Fehlgeburt habe. Oder so.
So war es nicht, mein Baby ist 4 Monate alt 😊

19

Ohh, herzlichen Glückwunsch ☺️

Ich hatte leider auch eine FG in der 6ssw..
Und hab seit Eisprung dieses Ziehen im unterleib 🧐

21

Danke und tut mir leid für deinen Verlust.😓
Ja so ging es mir eben mit dem Ziehen/Schmerz/Druck, einseitig.

20

Der Sekt hat gar nicht mehr geschmeckt 🙈

22

Ich hatte an ES+10 morgens so ein Gefühl. In der Mittagspause hab ich einen SST gekauft. Bin dann früher Heim gefahren wegen massiver Kreislaufprobleme und Übelkeit. Hab zu Hause dann um 16 Uhr getestet und der SST war positiv.

Der kleine Mann ist mittlerweile bisschen über ein Jahr alt 🥰

23

Leider Übelkeit und schlechte Laune 😅das ziehen im Unterleib ist bei mir aber auch ein konstanter Begleiter . War in der 1SS alles sehr ähnlich .

24

Ja dieses Ziehen hatte ich letzen Monat nicht, und manchmal ist es wirklich so stark als würde ich meine Mens bekommen 😂

Top Diskussionen anzeigen