Jetzt registrieren
Anmelden

Sjögren Syndrom und Schwanger werden, wer hat Erfahrungen?

Hallo,

wer hat wie ich ein Sjögren Syndrom und versucht schwanger zu werden oder ist bereits schwanger geworden und kann mir von seiner Erfahrung berichten?
Ich habe große Ängste davor nicht so leicht schwanger zu werden. Wir probieren jetzt seit März 06, immer fleißig zum #ei, hatte glaub ich auch bereits einmal ein befruchtetes dabei, ist aber abgegangen.
Nehme bereits Folsäure und das schon seit einem Jahr.
Habe auch große Angst davor das eine Schwangerschaft mein Sjögren Syndrom verschlimmert.
Hoffe hier jemanden zu finden der Erfahrungen mit dem SS hat.
Viel Glück all denen die es versuchen....#klee

hi, du!
ich würde mich diesbezüglich mit dem GYN besprechen.
wünsche dir alles gute und hoffe, dass du eine "milde" verlaufsform hast.
die frage ist auch, ob sich diese autoimmunerkrankung nicht auf das baby weitervererbt.
wünsche dir alles gute und baldige klarheit
lg
gwen

Hallochen,

melde dich bitte über mein VK..

Lg Janet

Top Diskussionen anzeigen