PMS oder doch schwager?

Hallöchen,

ich habe folgendes "Problem" seit ich im Mai diesen Jahres einen Abgang hatte habe ich auch PMS. Mir ist es aufgefallen im Juli als wir weiter geübt haben. Ständig Anzeichen und dann doch nicht schwanger. Dieses mal ist es anders. Ich habe einen Zyklus von 26/27 Tagen. Am samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen. Montag 20er test negativ. Heute habe ich mich 1x übergeben mir ist so schlecht wenn ich Fanta rieche oder Katzenfutter 😅 meine linke Brust tut so doll weh, normaler BH ist unmöglich zu tragen und meine Mens war auch noch nicht da. ES habe ich diesen Monat mal nicht bestimmt. Könnte es tatsächlich PMS sein?

Liebe Grüße und bleibt gesund❤

1

Hey, mach doch nochmal einen Test. 😊

2

Jetzt traue ich mich irgendwie nicht mehr. Ich wollte ursprünglich den ersten Test morgen machen🙈 natürlich konnte ich nicht warten. Ich weiß halt auch nicht, ob ein 20er test an ca. Es+15 zu hoch war 😴😅

3

Kenne ich. 😅 Habe Montag auch getestet. Negativ. 🙄 Gestern und heute nur leichte SB. ES+17.

4

Hallo Mädels. Ich sitze auch mit im Boot. :)
Sollte meine Mens am Sonntag bekommen, der Test Montag war negativ. Jetzt mache ich mir leider nicht mehr viele Hoffnungen. Werde wohl am Wochenende nochmal einen Test machen, wenn sich bis dahin nichts tut.

5

Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Für eine Schwangerschaft? PMS? Mens? Sorry das ich frage 🙈 ich drücke natürlich trotzdem die daumen❤

6

Meine Brüste ziehen und dachte gestern die Wurst auf meinem Brötchen wäre schlecht, dabei war alles ok. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch häufig. Aber vielleicht ist das auch alles nur Einbildung 😩
Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und der nächste Test positiv ist. Kannst mich gerne mal auf dem laufenden halten. Ich fühle mit dir mit 😊

weitere Kommentare laden