🍀🍁☀️🐝 AVA KURVEN am Mittwoch🐝☀️🍁🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Damit sich unsere liebe Solea auch ihre Auszeit richtig genießen kann, eröffne ich heute mal die Kurvenrunde. 😊

Vielleicht könnten wir uns ja einfach abwechseln.

Meine Kurve ist noch nicht spektakulär 😅.

Zeigt mal eure Kurven!😄 Vielleicht ist ja wieder eine Glückskurve dabei! 🍀🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Hier meine Kurve, laut Ava ist heute der ES.
Haben vor 2 Tagen das letzte mal Bienchen gesetzt und hoffe das wir heute nochmal nachlegen können.
LG Lisa

11

Testest du auch mit Ovus? AVA zeigt nur den fruchtbaren Zeitraum an. 😉
Bei mir trifft AVA selten den Eisprungtag.

14

Ja ich teste auch mit ovu aber denke auch das heute der ES ist

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

das dachte ich auch. Wer als erster Zeit findet, kann dann ja die Runde eröffnen. Wollt eben auch starten. 😇

Danke, dass du das gemacht hast.

Ich stehe eben am Zyklus-Ende. Meine Mens kommt einfach nicht. Nur leichte SB. 🙄 SST war am Montag negativ.

Heute Abend kommt die Bachelorette. Freue mich schon, da meine Freundin kommt und wir uns dann immer mal so richtig austauschen mit Sorgen, Problemen und so. 😅

Habt einen tollen Mittwoch

8

Hast du nochmal getestet? Montag ist ja schon ewig her 🙂

13

Hey, nein, bisher nicht. Da ich wieder SB habe, denke ich, dass jeden Moment auch die Mens kommt. Habe auch das Gefühl, es geht bald los. 😅

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen. Hier meine Kurve leider keine Glückskurve aber dann halt im ÜZ7 💪. Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch

7

Deine Kurve fehlt noch 😉

64
Thumbnail

Ohh dann hätte sie sich wieder raus gelöscht

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
Klingt gut mit dem abwechseln, bin teilweise morgens auch schon früh auf.

Dies ist mein erstes Zyklus mit dem Ava Band. Bisher hab ich noch keine Anzeichen für den ES.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌼💐

Und die 🌹 darf natürlich nicht fehlen! 😅😃

17

Machst du zusätzlich Ovus? 😊 hast du einen regelmäßigen Zyklus, dass du weißt, wann dein ES ist?

38

Ich hatte mal ovus gemacht, aber die waren nie wirklich positiv. Habe jetzt wieder damit angefangen. Mal sehen wie es läuft.
Regelmäßig ist er schon

5
Thumbnail

Ich bin verwirrt, vielleicht hat das jemand in der Zyklusblattrunde schon festgestellt😅

Normale ovus seit morgen positiv, ZS war am Wochenende vorhanden aber nur cremig wässrig, Temperatur steigt, weiß der Geier 😅

15

Seit wann sind die Ovus positiv? 😅 Seit heute morgen?

45

jap, seit heut morgen mit dem 2. MU

kann die Uhr sich im ersten Zyklus mit der Temperatur auch etwas daneben liegen?
Krank bin ich nicht, daran kanns nicht liegen, dass sie steigt

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

danke Antariel fürs eröffnen. Hier war heute morgen alles hektisch und die Nacht mal wieder ein Traum
😏.

Meine Kurve ist auch unspektakulär. Abwarten und Tee trinken.

Euch allen einen schönen Tag 💚🌸🍀

9

Deine Kurve sieht toll aus. Alles steigt schön. Daumen sind gedrückt. 🍀🍀

20

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
bin hier nicht sehr aktiv, aber verfolge eure Kurven ab und an. Bin im 7. AVA Zyklus. AVA berechnet meinen ES immer zu früh 🤷🏻‍♀️ Ovus sind erst seit gestern positiv. Mittelschmerz und Zervix auch erst seit vorgestern eindeutig.

Lg 🥰

12
Thumbnail

Teil 2

16

Das ist bei mir auch der Fall, dass AVA selten mit dem ES richtig liegt. 😉

Drücke dir die Daumen für deinen Glückszyklus! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
schön, dass du die Runde eröffnet hast. Deine Werte sinken schön. 👍
Bei mir ist die HT gestiegen, der Rest ist gleich geblieben. Ich bin heute ES +11 denke ich.
Schönen Mittwoch an alle 🙋‍♀️

30

Deine Kurve sieht vielversprechend aus. Hast du schon getestet?

39

Ne bisher noch nciht. Ich denke ich warte noch bis morgen oder übermorgen. Will nicht wieder enttäuscht werden. 😔

33
Thumbnail

Guten Morgen :)

anbei meine Kurve von heute.
Irgendwie fühl ich mich voll bääh.
Fahrrad fahren war gestern sehr anstrengend und es zog im Unterbauch / Leiste.
Wenn man nur wüsste, was da vor sich geht ! 🙈

34

Wann testest du? 😊

62

Keine Ahnung !
Ich habe grade rosa Blut am Toilettenpapier gehabt.
Entweder war der Eisprung später, das es die Einnistblutung ist oder doch die Periode.
Werde das nun beobachten.

weiteren Kommentar laden