Ich hatte noch NIE SB bis jetzt

Hallo meine Lieben,

Ich weiß ja, dass mir eigentlich keiner helfen kann, aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Also, ich habe seit Freitag immer mal wieder Schmier am Toilettenpapier und ich hatte noch wirklich NIE SB.

Nun hatte ich am 18.10 mit meinem Mann geherzelt und so circa irgendwann auch meinen ES, falls es einen gab.

Ich hatte schmerzen am WE als ob ich meine Tage bekommen würde, aber da kam nix, zugegeben, das wäre auch zu früh aber mein Zyklus macht manchmal was er will.
Heute bin ich an ZT 21 und habe einfach mal so aus der Laune raus heute morgen Tempi gemessen.

36,8
Kann das erhöht sein?

Ich würde mich freuen wenn ich schwanger wäre aber glauben dran tu ich nicht wirklich.

Am WE müsste der Drachen 🐉 landen.
Ich bin gespannt.

1

Also einmal tempi messen bringt garnichts leider ...
du kannst jeden tag messen und drauf achten ob es fällt aber bringt auch nicht viel weil die coverlinie fehlt ... kannst nur abwarten :)
Ich bin 3fach mami und bei keinem meiner kinder hatte ich schmierblutungen 😅 hätte immer auf eine einnistungsblutung gewartet war aber nie was da 🤪
Lass auf dich zukommen :) wann sollte fenn deine mens kommen? Am 18.10 eisprung?
In etwa? Dann könntest eh in 2-4 tage schon testen :)

Drücke dir auf jeden fall die daumen

2

Sonntag sollte der Drachen landen.
Ich kann bestimmt schon testen, aber ich bin so unsicher.

Ich hatte in jeder Schwangerschaft Blutungen und jetzt wäre halt der Anfang schon gleich blutig🙈

Ich weiß, keiner kann da was zu sagen, aber mir brannte es auf der Seele.

Es wäre zu schön um wahr zu sein

3

Halli Hallo
Dann geht es dir genau wie mir 😄
Bin jetzt ES+10 und hatte gestern 1Tag lang Schmierblutung (bräunlich).. Davor immer mal wieder ein Ziehen und ziemliches Ziehe in die Leiste.. Meine Mens sollte so Sa/So/Mo kommen.. Trau mich aber auch nicht zu testen, verunsichert mich nur so ein hauchzarter Strich... Bin gespannt 🙌😄

4

Dann drücke ich dir die Daumen 🍀

Ich werde einfach abwarten was passiert. Bleibt ja eh nichts anderes

5

Hi. Ich hatte vorhin auch einen roten Punkt am Toilettenpapier. Danach einen bräunlichen Faden. Keine Ahnung, was es damit wieder auf sich hat. Warten wir mal ab.

Weiß auch nicht wirklich, wo ich gerade stehe, da sich mein Eisprung einfach mal verschoben hat. Dürfte so Es+8,9 oder 10 sein.

Ich drücke die Daumen, dass es bei euch beiden geklappt hat. 🙃