Ovulationsblutung - hat jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen, die Frage Steht ja schon oben.
Mich würde interessieren wann ihr die Ovulationsblutung hattet.

Danke für eure Erfahrungen 😊

1

Ich hatte sie direkt nach meinem Eisprung. (2-3 Stunden danach) - und am nächsten Morgen noch kurz. Liebe Grüüüüße :-)

2

Danke für deine Nachricht! 🙃 War das dann wie eine Schmierblutung?

3

Ja, aber eine ganz leichte (von Blutung kann man kaum sprechen) :-) Beide Tage gleich leicht und braunes Blut. Hattest du eine Blutung und bist Dir nicht sicher, ob es eine Ovulationsblutung war?

4

Ja ich hatte gestern Schmierblutungen über den Tag immer wieder aber ganz schwach. Da dachte ich vielleicht könnte es das sein, weil ich sonst keine Idee hatte wovon das kommen könnte.

5

Ja aber das klingt sehr danach, da müsste dein ES dann kurz davor gewesen sein. Passt das denn mit deinem Zyklus? Ovulationsblutungen gehen meist nur höchstens 2 Tage und sind ganz schwach, so wie du beschreibst.

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe seit 5 Monatem Ovulationsblutungen und es möchte nicht klappen. Im nächstsn Monat wird das beim Frauenarzt mal abgeklärt
Sonst bin ich schnell schwanger geworden