Wann sollte ich testen?

Hallo zusammen. Bin neu hier ;-) Frage steht indirekt schon oben :-)

Ich hatte am 18.10 abends einen pos ovu(facelle) mittags hatte ich nicht gemessen.
Darauf hin 19.10 cb ovu mit smiley morgens pos. 19.10 Abends facelle noch immer 2 fette Balken. 20.10 morgens cb smiley also po. Abends mit facelle nur noch ein leichter balken.
Wann könnte ich meinen eisprung gehabt haben?

Ich bin keine frühe Testerin, war ich beim ersten Kind auch nicht, da ich aber ab sofortigem Kenntnisstand einer ss bin muss ich aufhören zu arbeiten.
Wann könnte ich also testen? Und mit was?
Wie war es bei euch?

Periode sollte vom 1 bis 3. 11 kommen.
Lg jailine

1

Vermutlich war dein ES am 20.10., spätestens am 21.10.
Du könntest also am 30.10 (ES+10) mit nem 10er mal einen test waagen. Sicher ist der aber dann noch nicht.

3

Danke. Dann kann ich bis zum ersten ja auch warten. ;)

2

nach dem ersten richtig positiven ovu brauchst du nicht weiter messen, der ES ist dann in 1-2 tagen, also vermutlich in der nacht auf den 20.10.
testen kannst du 12 tage später mit 10er tests anfangen, richtig sicher sollte es 16-18 tage später sein :-)
viel glück #klee

4

Danke schön.