Es+8 negativ

Leider haben wir bei es+8 nur n blütenweißes Feld bekommen ..
Clearblue Ultra frühtest
Hatte 3 Tage n Ziehen im unterleib
Teste in 5-10Tagen nochmal
Wer fühlt mit ?

1

Habe auch seit dem Eisprung ein ziehen im Unterleib. Traue mich noch nicht zu testen..
Darf ich fragen wie lange ihr es schon versucht?
Viel Glück weiterhin :)

2

Das Glück, bereits an Es+8 positiv zu testen hat leider nicht jeder. Ich hatte damals erst an Es+11 blass positiv getestet. Meine Schwester schon an+9.

3

Sorry, aber was bitte erwartest du an ES+8??
Da hat es sich doch gerade erst eingenistet.

Sei vernünftig und teste erst frühestens ES+12 usw. Die Damen die schon ab ES+8 positiv testen, sind NICHT die Mehrheit und oft hat sich da der Eisprung verschoben.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀

4

Hallo sorry aber ES+8 is definitiv zufrüh zum testen.In seltenen Fällen sieht man da einen Strich dann... Eher Striche raten falls dann doch die Tage kommen. Sowie die Vorrednerin schreibt warte wircklich noch.
Alles gute noch lg☘️