Bauchspiegelung-wie lange krankgeschrieben?

Hallo :)
Ich habe am Mittwoch meine Bauchspiegelung und schon ein wenig Bammel. Naja, wird schon werden ...
An alle die, die auch schon eine Bauchspiegelung hatten, wie lange wart ihr krankgeschrieben?
Danke 😊

1

Hallo, ich habe meine Bauchspiegelung nächste Woche Mittwoch und ich werde bis einschließlich Freitag krank geschrieben.
Also 3 Tage.
LG und alles Gute für deine Op

Katharina mit 5🌟fest im ♥️

2

Ich hab meine im Nov oder Dez, je nach Zykluslänge und werde wohl eine Woche krankgeschrieben, sagte die Ärztin.

3

Bei mir sind es 2 Wochen, kommt vermutlich auch drauf an, was man arbeitet 🤷🏼‍♀️

4

Stimmt, das kann gut sein. Ich häng nur im Büro rum, also körperlich nicht anstrengend :)

5

Das habe ich auch schon gedacht. Ich bin Lehrerin und habe da so meine Bedenken, wenn ich nächste Woche schon wieder los gehe.. Ich hoffe einfach, dass ich schnell wieder fit bin 💪🏼

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir waren es 3 Tage plus Wochenende