Es +11 negativ getestet, bei wem hat sich das noch geändert

Hallo Zusammen, ich habe heute mit mehreren Tests 10er negativ getestet. Bei den bisherigen ss waren die Tests bei mir dann immer schon positiv. Gibt es wen der mit 10ern an es+ 11 negativ getestet hat, also auch noch keinen Hauch drauf hatte und dann doch schwanger war? Weiß gar nicht wieso mich das diesmal so gar nicht los lässt. Normal würde ich sagen, hat halt nicht geklappt und weiter aber diesmal mache ich mir voll den Kopf.

1

Ja, bei meinen vorherigen Schwangerschaften sah man den ersten Hauch immer erst ab +12. Vorher war da nichts ☺️
Viel Glück das ab morgen etwas zu sehen ist 🍀

2

Leider weiter alles blütenweis. Habe mich jetzt mit dem neuen Versuch angefreundet und warte auf die Mens. So kann ich dann nächstes Jahr auf jeden Fall meinen gebuchten Urlaub antreten, versuche es positiv zu sehen.

3

Das tut mir leid für dich.
Neuer Zyklus, neues Glück.
Und wie du schon sagst, dann kannst du deinen Urlaub noch mitnehmen und ihr verbringt noch eine schöne Paarzeit 🍀