Würdet ihr bei einer Länge von 12 Tagen der 2. ZH Bryophyllum einnehmen?

Frage steht bereits oben, bin auf eure Meinung gespannt. Würdet ihr die zweite Hälfte unterstützen?

1

Ich kann nur positives davon berichten. Denke das man es zur Unterstützung gut nehmen kann. Ich bin mit Ovaria und Bryophylum direkt im ersten Zyklus schwanger geworden. Jetzt starten wir für unser zweites Wunder 😍 hoffentlich haben wir wieder Glück, denn laut Ärzte sollte ich gar nicht schwanger werden können auf natürlichem weg 🤷‍♀️ tja meine Tochter wird jetzt 7 Monate 😊😉

3

Das klingt super 😊 Haben die Globuli deinen Zyklus beeinflusst verlängert oder verkürzt?

4

Da ich sie ja nur ein Zyklus genommen hat kann ich dazu eigentlich nicht viel sagen, bin ja zum glück direkt schwanger geworden und davor 1 jahr ohne erfolg 🤷‍♀️

2

Hi, bei mir liegen zwischen ES und Mens nur 11 Tage und es war zwei mal kein Problem beim schwanger werden. Wenn du bedenken hast, dann red am besten mal mit deiner/deinem Gyn.
Lg Vreni

5

Hi :) ich hatte immer einen 2. Zyklushälfte von 11 Tagen exakt. Habe letzten Zyklus das erste mal Bryo. genommen und hatte direkt eine 2. ZH von 14 Tagen
Noch nicht schwanger aber für mich trotzdem ein Erfolg !!
Versuche es diesen Monat mit der Kombi Ovaria comp. in der 1.ZH und Bryo. In der 2.ZH
Viel Erfolg dir 🍀