Hcg Rechner

Hallo, kennt sich jemand mit der HCG Berechnung aus? Ich war letzten Montag bei ES+13 beim
Gyn da war mein HCG bei 96, heute war ich nochmal zur Kontrolle und der Wert war bei 416. Müsste der nicht höher sein? Die Ärztin war heute nicht da.
Bei den online Rechnern kommt nichts raus weil 7 Tage dazwischen liegen.
P.S. ich war nur so früh beim Gyn weil ich sofort in der Arbeit Bescheid sagen muss wenn ich schwanger bin.

1

Ich würde mir da keine Gedanken machen erstmal. Bei jeder Frau ist das HCG anders. Und immerhin ist es doch gut gestiegen.

2

Hi

Soweit ich weiß ist nur die Verdoppelung wichtig. Also alles 2-3 tage sollte sich der hcg wert verdoppeln. Dann passt doch alles drücke dir die daume. Genieße die Schwangerschaft 🥰🤰🏻🍀

3

das passt alles :) alle 2-3 tage verdoppelt isch das hcg wohl :)

Top Diskussionen anzeigen