Viel spinnbarer Zervix, viel zu früh?!

Hallo ihr lieben,

Seit ich schwanger werden möchte habe ich plötzlich kein sichtbaren zervixschleim, vor KiWu aber schon😒
Naja aufjedenfall bin ich diesen Zyklus sehr beschäftigt und abgelenkt, meine gedanken haben sich nicht nonstopp ums „schwanger werden“ gedreht, heute bei ZT10 habe ich spinnbaren zervix, mein ES ist aber eigendlich immer um den 14-17 ZT...
Meint ihr der Eissprung ist diesesmal wirklich so viel früher oder hat man spinnbaren zervix auch schon 1 Woche vor ES?

1

Hm, also wie genau die Konsistenz ist, ist ja von Frau zu Frau manchmal unterschiedlich.
Ich habe in allen 6 fruchtbaren Tagen viel ZS und dabei auch schön spinnbar, nicht nur am Tag des ES.
Meine Vermutung wäre daher, dass es bei dir auf die fruchtbaren Tage hinweist. Bienchen setzen schadet jetzt nicht 😄

2

Mach doch mal Ovus, dann kannst du eventuell besser abschätzen, ob dein ES früher kommt.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen