💕Viren💕 zu verschenken - meine „Hilfsmittel“ und Anzeichen vor NMT

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
heute war es so weit und ich konnte endlich bei 7+4 das Herzchen schlagen sehen. Es war mein erster Termin beim FA und es war Schon ein richtiges Gummibärchen zu sehen. Wir sind mega happy und ich möchte euch mit den Viren anstecken, bedient euch reichlich 💕

Zu mir, es ist mein zweites Kind und erst nach über einem Jahr üben durfte ich positiv testen. Im Januar wären wir in eine KiWu gegangen. Ich habe immer Temp gemessen, das hat mir aber gegen Ende total gestresst. Die letzten 2 Monate habe ich nimmer gemessen und es tat sooo gut🍀
Ich habe im glückszyklus Clavella genommen (vorher nicht) und es hat meinen ES 2 Tage nach vorne gezogen und geklappt. Ich hatte aber einen normalen Zyklus sonst. Zusätzlich habe ich noch den babytraumtee getrunken, wie die 4 Monate davor sich schon. Ovaria comp und Bryophyllum habe ich schon 2 Monate davor nimmer genommen. Das hatte mir in der ersten Schwangerschaft geholfen aber nicht in dieser.
Ansonsten hatte ich kurz nach ES in der Nacht krampfartige Schmerzen beim umdrehen und ab ES7 hatte ich auf einmal ungewöhnlich viele Pickel, die kamen sonst erst kurz vor nmt. Ab ES 10 habe ich mich mensig gefühlt und hatte immer wieder kontinuierliches leistenziehen. Ab da hatte ich immer einen kurzes Schwindel wenn ich schnell aufgestanden bin, auch nach dem Sitzen.
An ES11 hatte ich starkes Ziehen im Unterleib, was mir nicht normal vorkam.
ES12 hatte ich nur wenig gespürt, war viel unterwegs.
Meine TagesNotizen für ES13, sehr ausführlich
„ Morgens typisches Mensziehen 😭
Flüssiger weißer Ausfluss am Finger, Fleck im Slip. Oh man, eigentlich erwarte ich die mens, mein typisches mensgefühl und ziehen ist da. Andererseits ist mir jetzt mittags ein bisschen flau und übel. Ich mag die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben
Mittags leichter Druck im Unterleib
Ein leichtes piecksen mittig unten im Unterleib übern schambein
Jetzt gerade und auch schon ein paar mal in den letzten Tagen wird mir kurz schwindelig schwarz vor den Augen nach dem aufstehen. Stehe aber such immer schnell auf 🤔Muttermund den ganzen Tag gut erreichbar :/
Viel Durst“
Am NMT es14 - „ Morgens typisches Mensziehen 😭
Flüssiger weißer Ausfluss am Finger, Fleck im Slip
Oh man, eigentlich erwarte ich die mens, mein typisches mensgefühl und ziehen ist da. Andererseits ist mir jetzt mittags ein bisschen flau und übel. Ich mag die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben
Mittags leichter Druck im Unterleib
Ein leichtes piecksen mittig unten im Unterleib übern schambein
Jetzt gerade und auch schon ein paar mal in den letzten Tagen wird mir kurz schwindelig schwarz vor den Augen nach dem aufstehen. Stehe aber such immer schnell auf 🤔
Muttermund den ganzen Tag gut erreichbar :/
Viel Durst“

Sorry, dass es so ausführlich ist, ich fand das immer interessant bei anderen.
Mein Muttermund war einen Tag vor nmt und am nmt selbst super gut erreichbar und weich sowie leicht geöffnet! Ich war sicher dass die mens kommt. Erst nach nmt ging er hoch und war fest verschlossen.
Habe dann aber am nmt es nicht mehr ausgehalten und positiv getestet, nachdem der ovuemehr als positiv war!

So, ich hoffe es war nicht zu viel für euch und wünsche jeder Einzelnen, dass es auch bald klappt!!🍀🍀🍀💕 Ich ziehe ins Schwangerschaftsforum um und hoffe euch da bald begrüßen zu dürfen:)💕

1

Es tut mir leid, anscheinend hat sich ES13 und ES14 gedoppelt. Ich weiß leider nimmer was bei ES 14 stand, habe es ausversehen gelöscht. Und sorry zwecks Rechtschreibfehlern, hatte es nimmer durchgelesen. 🙈

2

Glückwunsch 😊🥰🍀❤️
So ein tolles Foto 🤗
Ich bediene mich und nehme ein paar Viren ❤️💕

Du schreibst dein Zyklus war immer normal. Meinst du damit regelmäßig 28 Tage? Ich möchte gerne im nächsten ÜZ mal Ovaria und Bryophyllum nehmen habe aber Angst, dass irgendwas verschoben wird. Mein Zyklus ist auch 28 Tage lang. Aber gut wenns damit klappt solls mir ja egal sein ob sich der Zyklus verschiebt 🤔 Aber über sowas macht man sich eben Gedanken. Weshalb hast du dann schlussendlich zu Clavella gegriffen? Liebe Grüße 🌷

3

Ja, mein Zyklus war immer zwischen 28 und 30 Tagen. Der ES war die letzten 3 Monate bei ZT 14. im glückszyklus mit Clavella kam der ES schon bei ES12. Meine FA (ich war kurz vorher zur Vorsorge bei ihr) hatte Clavella erwähnt, ist aber nicht weiter drauf eingegangen. Ich dachte, ich probiere es einfach.
Die Globulis hatten bei mir keinen Einfluss auf den Zyklus. Ich hatte sie nur im Glückszyklus bei der ersten Schwangerschaft genommen und dachte es klappt damit wieder. Hat es aber leider nicht. Habe die nach ein paar Monaten wieder abgesetzt.
Was mir noch einfällt. Ich hatte in beiden glückszyklen das KiWu Gleitgel von Ritex verwendet. Hatte dieses aber auch die letzten 2 Monate davor sich schon verwendet..
Alles Gute dir!🍀

4

Vielen Dank 😊 hast du PCO? Ich lese das immer im Zusammenhang mit Clavella. Ich werde die Globulis mal versuchen. Wir haben diesen Zyklus das Conceive Plus das erste Mal genutzt. Ritex habe ich auhh Zuhause wird dann nächsten Monat verwendet 😊

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch! =)

7

Lieben Dank für deine Notizen- und herzlichen Glückwunsch 🥰

8

Tolles Foto. 💛 Nochmal herzlichen Glückwunsch. Davon lass ich mich gerne anstecken. 😊 Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit. 🍀🍀

10

Danke dir 💕💕

9

Hast du vor nmt auch schnell getestet?

11

Nein :)

12

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne 😍😍❤️ ich greif mal zu! Dein Text macht mir Hoffnung, bin gerade im 9ÜZ und langsam geb ich die Hoffnung auf 🙈 und dann werd ich doch hibbelig 😂 schöne Schwangerschaft 🤰🏼🍀🌈🎉

13

Gib nicht auf, es passiert ganz unerwartet und trotz intensiven hibbeln:) alles Gute 🍀 💕

14

Danke 😍

Top Diskussionen anzeigen