Bitte um Rat! Tempi seit Fr gestiegen,Ovu seit heute erst negativ!?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr meiner Kurve entnehmen könnt, geht seit Freitag meine Tempi hoch,aber der CB hat von Freitag früh bis gestern früh einen Smiley gezeigt. Seit heute nur noch einen leeren Kreis.
Wenn der Es am Donnerstag war, wäre er schon am ZT11 gewesen,was ziemlich zeitig ist.
Gestern hatte ich den ganzen Tag einen starken Mittelschmerz. Heute ist alles wieder gut.

Wie soll man das jetzt einschätzen?

Danke fürs Lesen!

LG Lost

1

ich denke freitag oder samstag war der eisprung, zyklen können eben unregelmäßig sein :-)

2

achja - der erste positive ovu zählt. danach kannst du aufhören mit ovus, wie lange die positiv sind ist nicht wichtig

3

Und ist es möglich, dass die Tempi auch mal vor dem Es hoch geht?😐

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Hey meine liebe und das ist deine schöne Kurve
Drück dir die Daumen das es geklappt hat
Viel Glück 🐞🐞🐞🍀🍀🍀

5

Ich kann mich nur noch einmal mehr bei Dir für deine Mühe bedanken❣️
Sieht super aus.
Vielen Dank.
Schauen wir mal,was daraus wird.☺️

6

Sehr gerne meine liebe
Nix zu danken liebes 🐞🐞🐞🍀🍀🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen