Es+15 - noch jemand?

Hallo, jemand auch bei ES+15 angekommen und Angst, einen Test zu machen? 😔

1

Huhu. Ich bin auch ES+15 und traue mich nicht🙈❤

2

Das ist auch einfach schrecklich, wenn der Test jedes Mal negativ ist. 🙄 Hast du irgendwelche "Anzeichen" oder so?

5

Ja da hast du recht. Nein ich habe absolut keine Anzeichen. Daher auch die Angst zu testen. Ich werde noch bis Mittwoch warten und dann Donnerstag testen.🙈

weitere Kommentare laden
3

Hier ich 🙋🏼‍♀️ bin heute ES+14/15 und traue mich auch nicht.
Der Drache ist noch nicht gelandet, aber es fühlt sich so an als würde es jeden Moment losgehen... das Gefühl hatte ich allerdings bei meiner ersten SS vor 4 Monaten auch 😒

4

Huhu,

ich bin ES+14. Fühlt sich aber so an, als ob der Drache heute landet... Werde noch warten mit testen.

LG

6

Ich bin es+14, NMT eigentlich heute aber es tut sich noch nix 🙈 hab gestern getestet mit z1 Pharma , der war aber negativ , jetzt bin ich desillusioniert ..

18

mein Test war auch negativ.😪

7

Bin heute ES+13 und trau mich auch nicht.
Hab keine Anzeichen..nur etwas Rückenschmerzen 😅 Heute oder morgen müsste ich meine Mens bekommen. Ich glaub da warte ich erst noch ab (auch wenn ich es nicht erwarten kann).

9

🙋🏼‍♀️Hier ich , Es +15 ,
NMT war gestern aber bisher nichts im Gange
Immermal Zwicken und Zwacken im UL.
hatte am Freitag schon getestet da ich meinen Mann im Urlaub damit überraschen wollte, aber 2. Linie war sehr schwach und eher nicht aussagekräftig 🤷🏼‍♀️
Ich teste morgen 🍀
Drück euch allen die Daumen

10

Aber dann war da ja schon eine 2. Linie. Klingt gut. Mir zwickt auch ab und an mal der Unterbauch bzw. mittig etwas über dem Schambein und links/rechts zieht es mal leicht. Mensanzeichen habe ich nicht wirklich. 😊

11

ja aber gaaaaanz dezent , ich kannte den Test zuvor nicht ( cyclotest- war der einzige der dort aufzutreiben war in der Apo) und weis deshalb auch nicht ob die zu VL neigen.

weiteren Kommentar laden
12

ES + 13/14 denke ich heute. Hab schon aufgegeben, gestern getestet, blütenweiß. Brüste sind auch schon wieder weicher und ich hab schon etwas wässrigen Ausfluß. Denke Morgen oder Übermorgen kommt die Mens...Vielleicht auch erst Do! Bei dir ist ja alles noch offen, wenn du noch nicht getestet hast! Viel Glück 🍀

15

Hallo 👋 ich bin heute bei ES+16/17 und hab am Samstag negativ getestet 🙈 jetzt getrau ich mich nicht nochmal zu testen! Normalerweise hab ich aber einen sehr regelmäßigen Zyklus!

19

ES+17 ist aber schon sicherer. Kann dich aber total verstehen. 😪 Habe negativ getestet. 😔 War also wieder nichts. Dabei war ich mir so sicher.

21

Ach Mensch das tut mir leid! Ich werd morgen früh nochmal mein Mut zusammen nehmen! Es wär so schön 😊

Top Diskussionen anzeigen