ES +8 merkt jemand schon was ?;)

Guten Morgen ,
Ich wollte mal nachfragen ob ihr schon irgendwas bemerkt , dass es eventuell geklappt hat ?
Ich merke absolut gar nichts ... meine Temperatur geht seit heute morgen etwas hoch aber laut meiner App kann keine Einnistung festgestellt werden obwohl ich mich nicht immer so auf eine App verlasse um ehrlich zu sein . Kann ja auch sein das es nicht geklappt hat
Naja ich bin mal gespannt was ihr so schreibt :)

1

Guten Morgen!

Ich bin heute auch am ES+8 angekommen und merke rein gar nichts... deine App sagt dir ob eine Einnistung stattgefunden hat? Das geht doch gar nicht 🤷🏻‍♀️

Wir müssen uns wohl noch einige Tage gedulden, mal sehen ob ich morgen einen ersten Test wage ☺️

Liebe Grüße
Julie-82

2

Hey ,
Ja die sagt das nicht direkt .. die Wertet das anscheinend anhand der Temperatur aus . Ich lese mir das alles aber jetzt gar nicht mehr durch. Ich finde das macht einen nur noch verrückter .
Ok dann bin ich zum Glück nicht die einzige die gar nichts merkt ;) . Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird 🍀

3

Guten Morgen , was wollt ihr denn merken ? Die Einnistung ? Also ich bin heute es+4,5 und habe tierische unterbleibsschmerzen , was das nun zu bedeuten hat , keine Ahnung

5

Keine Ahnung das war eine allgemeine Frage :)
Manche merken das ihnen schon übel wird, die Brust spannt etc. hat mich einfach mal interessiert 😅

Die unterleibsschmerzen hatte ich letzte Woche auch ab und zu.

Egal ich warte jetzt einfach mal ab 😊

7

Also bei mir zieht der Schmerz bis in die Beine / Oberschenkel , schon ganz schön heftig

4

Ich merke auch immernoch nichts.
Vielleicht könnte man sich das ein oder andere einbilden, aber dann wäre ich vermutlich schon jeden vorherigen Zyklus schwanger geworden 😅
Es zwickt und zwackt halt immer mal.

6

😅 ok selbst das habe ich nicht .
Schauen wir mal wie sich das entwickelt. Ich bin gespannt .
Ich drücke dir die Daumen das es diesen Zyklus bei dir klappt 🍀
Liebe Grüße

8

Danke 😊
Ich drücke dir selbstverständlich auch die Daumen. 🍀
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

9

Ich bin seit gestern in der 6.SSW und muss zugeben ich merke immer noch kaum was #rofl
Ich muss öfter aufs Klo und hab mehr Hunger als sonst, aber ansonsten fühle ich mich total unschwanger #mampf
Mach dir keinen Kopf wegen der App oder der Tempi. Als ich das erste Mal positiv getestet hab ist meine Tempi an dem Tag ziemlich abgesackt und ich hatte eigentlich schon keine Hoffnung mehr.
Wenn du dich danach fühlst einfach testen, dann hast du Gewissheit :-)

10

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch 😊

Dann bin ich aber beruhigt das es auch so sein kann 😅

Ich habe mir jetzt vorgenommen zwar die Temperatur noch einzutragen , aber mir nicht mehr die Gedanken machen ob das gut oder schlecht ist etc. Ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen. Jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern und ansonsten probiere ich es im nächsten Zyklus nochmal 😊
Ich glaube man macht sich selbst immer am meisten verrückt 🙈also ich jedenfalls.
Mal sehen ob ich bis Samstag aushalte mit dem Testen 😂 wann hast du angefangen zu testen ?
Ich wünsche dir aufjedenfall alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀

11

Vielen Dank #herzlich

Ich hatte mir diesen Zyklus gesagt ich mach einfach mal aus Spaß und Interesse eine SST-Reihe ab ES+7. Die ersten beiden waren blütenweiß, an ES+9 war dann überraschenderweise tatsächlich ein zarter, aber eindeutiger zweiter Strich auf dem Streifen #verliebt
Der CB mit WB hat auch sofort angeschlagen. Wollte meinem Mann kein Stricheraten zumuten #rofl

Manchmal bin ich mir nicht sicher was mir lieber ist: so wie es ist oder deutlich spüren dass ich schwanger bin :-D
Naja ich schrei mal nicht zu laut, bei vielen fängt die Übelkeit etc. ja erst ab der 6.SSW an :-p

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen, ich bin ES+ 6/7 und jetzt kommt die spannende Woche 🙈
Diesen Monat habe ich erstmals aktiv etwas gegen PMS getan. Ich trinke keinen Kaffee mehr (der hat es böser verschlimmert), mehr Tee, Frauenmantel und Schafgarbe zB und esse sehr viel gesünder und nehme Magnesium.

Bisher hat es gut geholfen, abgesehen von normalem Darmgeschehen ist ... nichts 😅
Das tut auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite macht das auch ein bisschen Angst dass da wieder nichts ist. Aber noch bis zum Wochenende und ich weiß hoffentlich mehr. 7 Tage noch bis NMT 🤞💪

Top Diskussionen anzeigen