🍀🍁🍃🍂 Zyklusblattrunde am MONTAG 🍂🍃🍁🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen!
(...heute ist dann auch wirklich Montag 😂)

Meine Temperatur ist gleich geblieben wie gestern. Mal schauen ob die in den nächsten Tagen doch noch etwas höher klettert. Noch ca 4 Tage bis NMT! Es sei denn, ich habe wieder einen Zyklus von 42 Tagen wie im letzten Monat 🤦🏼‍♀️

1
Thumbnail Zoom

Gerade aufgewacht und gemessen... jetzt steigt die Tempi so richtig...

2

Oh das ist aber ein ordentlicher Anstieg 😊 hoffentlich bleibt deine Temperatur so schön oben

4

Super Anstieg 🤗so soll sie bleiben

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen ,ja heute ist Montag 😂
Habe die Nacht nicht gut geschlafen,bin paar Mal wach geworden ,mein kleiner ist auch schon wach ist in der alten Zeit 😊
Ich bin Mal gespannt ob meine mens am 31/1 Kommt da ich im letzen Monat an es+12 bekommen ,das heisst in 3 Tagen
dann oder halt wirklich dann tempi ist bisschen unten
Wir freuen uns dabei zu sein
Wünsche euch nen guten Start in der Woche und hoffe das ihr bald alle positiv testet 🍀🍀💞💞

15

Na da bin ich ja gespannt 🙂

18

Wie ist denn bei dir der aktuelle Stand?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen an diesem Montag 2.0 😄
Bei dem 42 Tage Zyklus wird sicher dein ES früher gewesen sein..
Bei mir wird jetzt auch weiter geklettert. Bei 36.9 pendelt sie sich in der Regel so eine Woche nach ES ein.

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Hatte das schon jemand Temperatur ist am ersten Tag der Periode gesunken und jetzt so hoch?

50

Ich hatte das auch jetzt 2 x das die um 0,2 zu Tag 4 steigt und danach nur um 0,1 runter geht und da stangiert. Schau Mal wie das morgen bei dir aussieht. Hast du eventuell schlecht / unruhig oder wenig geschlafen?

92

Hallo sorry für die späte Antwort. Habe eher länger als normal geschlafen. Heute ist die Temperatur wieder runter

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
die Daumen sind gedrückt, dass es sich die Temperatur dort oben gemütlich macht.
Die letzten vier Tage im Zyklus, sind immer die schlimmsten 🙈

Temperatur bleibt hier schön oben und der one step leuchtet langsam richtig pink 🎉💞
Zufälligerweise hab ich für morgen einen Vorsorgetermin bei FA 🤭
Ich werde noch bis Freitag oder Samstag messen und das Thermometer für die (hoffentlich) nächsten 1 1/2 Jahre verbannen.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

8
Thumbnail Zoom

Morgens ist hier immer so schlechtes Licht 🙈
Oben ist von Samstag Nachmittag
Mitte von gestern Mittag
Unten von heute

11

Sehr schön 🤗

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Sieht gut aus bei dir.
Ich bin es+5 ...Mal schauen bis jetzt sieht Kurve anders aus als alle davor.

53

sind wir gleich weit 🙂🍀

61

Meine Glückskurve sah auch von Anfang an anders aus als die vorigen.
Anders ist nicht immer schlecht ;-)

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Moin..
ein 42 Tage Zyklus kann ja bei dir nicht mehr sein wenn du schon bei ES+11 bist.

Hier ES+5, Tempi klettert kontinuierlich.

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt und von Erfolg gekrönt wird.

Ich wäre diesmal über einen längeren Zyklus nicht böse gewesen. Leider ist der ES wohl schon durch. Jedenfalls spricht alles dafür. Und wir haben kein Bienchen. Wegen der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung sollte ich erst jetzt wieder 🤷‍♀️. Mein Mann hat Nachtschicht, wenn er aufwacht können wir mal noch versuchen was nachzulegen, aber Chancen seh ich kaum, da seine Schwimmerchen doch auch eher von der trägeren Sorte sind und ich ja auch befürchte, dass rechts das Ei gesprungen ist und der Eileiter nicht erfolgsversprechend aussah, kann ich den Zyklus eigentlich doppelt abhaken. 😭
Die Kurve ist durch die Zeitumstellung auch versch... Ich werd jetzt mal noch schauen wie weit sie hoch geht (da ich diesmal schon ne wirklich hohe TL habe, interessiert mich das jetzt schon. Ob das wirklich an der dickeren Bettdecke liegt🤔) und dann werd ich das Thermometer zur Seite legen und darauf warten in den nächsten Zyklus zu starten.

Liebe Grüße,
hoffe bei euch läuft es erfolgreicher als bei mir.

26

Hallo meine Liebe. Das wäre aber schon arg früh 🤔 vielleicht geht sie ja wieder runter 🤷‍♀️

35

Und das trotz Ovaria 🤭😉
Ne, bin mir eigentlich sicher dass der ES war.
Hatte am Samstag abend/Nacht ein furchtbar starken Mittelschmerz rechts, wie noch nie. Kann das mit der Eileiterspülung zusammenhängen, dass ich es so starkgespürthabe?
Und der Ovu war gestern auch tiefdunkel. Werd mal nachher noch ein machen.
Und die Lust ist auch plötzlich verflogen (wobei das ja auch psychisch sein könnte). 🤷‍♀️

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ..
bei mir nix neues ... Test von gestern Abend war negativ , heute ist NMT, ich warte drauf dass die Mens eintrudelt 🙄

77
Thumbnail Zoom

Huhu😊
Schau mal, mir gehts genau so....
Die Mens wird wohl heute noch beginnen..😕
Sowas ärgert mich immer aufs Neue...

80

Deine Temperatur geht wenigstens schon runter ... meine will mich weiterhin ärgern 😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen