Hilfe ich Dreh durch!!!

So vllt kann mir jemand einen Rat geben ... ich habe zwei Kalender auf dem Handy als Eisprungkalender einmal den von Urbia und noch ein anderen. Der eine sagte die Mens müsste heute kommen, der andere Sagt die Mens müsste Dienstag kommen. Ich habe nicht das Gefühl, dass was kommt, getraue mich aber auch nicht zu testen ,da ich die letzten Tage immer negativ getestet hatte. Was würdest ihr tun ? Glg Stolli und danke schonmal 🙏

1

Die Kalender sind ja nur ein Anhaltspunkt und recht unsicher. Ohne das man den ES bestimmt hat kann man es nie genau sagen. Die Mens kommt immer so 12-16 Tage nach Eisprung. Die Kalender gehen immer von +14 aus und alles was länger als 28 Tage ist wird in die 1.ZH gepackt.
Alles Gute für viel Glück!💚

2

Wir hibbeln aufs dritte Kind und ich spüre meinen Eisprung immer recht deutlich und das stimmt meist gut überein daher passt das für uns ganz gut . Dankeschön 🙏

7

Dann nimm den Tag des ES und packe 14 Tage drauf. Das ist normalerweise NMT. Kommt halt drauf an wie lange sonst deine 2. ZH ist. Wenn du sicher gehen willst warten bis +16 und wenn dann noch nichts da ist, kannst du ja testen.
Es hilft nur warten. 🤗 Viel Glück!

weitere Kommentare laden
3

So blöd sich das jetzt anhört aber wenn du nicht weiter testen willst dann kannst du leider nichts anderes tun als abwarten 🤷‍♀️🙂

Top Diskussionen anzeigen