bin ich die einzige blöde? 😂🙈

geht eher an die Frauen die schon ein Kind zur Welt gebracht haben 😊

Seit der Geburt unseres Sohnes spüre ich AAALLES was in meinem Bauch immer abgeht, ganz erschreckend dabei dass sich das manchmal wie ein Pochen anfühlt wo ich mir denke häää als hätte ich schon ein großes Baby im Bauch (obwohl ich nicht Schwanger bin) 😂🙈

gaaaanz komisches Gefühl 🙊🙈

habt ihr das auch?

Habt ihr auch manchmal das Gefühl als hättet ihr noch ein Kind im Bauch?

Anmelden und Abstimmen
1

Jap, habe ich auch. Und die Geburt ist bei mir fast 3 Jahre her 🤷‍♀️ manchmal fühlt es sich echt an wie wenn ein Baby stupst. Vor der Schwangerschaft habe ich das nicht so wahr genommen

2

Jaaa bei mir ist es auch im Januar 3 Jahre her ich werd verrückt 🙈😂 ich erschrecke mich jeeeeedes mal aufs neue 🙈🙊

3

bei mir auch im Januar 😄👍

Das war bestimmt schon immer so, wir haben es vorher einfach nie bewusst wahr genommen 🤷‍♀️

4

Na klar. Ist der Darm. Hat man vorher nicht drauf geachtet und vor allem innerhalb der KiWu Zeit bemerkt man ALLES (und oft vermutlich auch Dinge,die gar nicht da sind #klatsch)

5

Mein darm fühlt sich manchmal exakt genauso an, wie damals, als sich das Baby bewegte 🙈

6

Jetzt weiß ich wenigstens wie es sich anfühlt wenn ein Kind stubst.... weil das mit dem Darm kenne ich zu gut. 😅
Hoffe es auch noch in echt spüren zu dürfen.🍀

7

Ja habe ich auch immer mal wieder. Das kommt halt vom Darm, aber es fühlt sich jedes mal an wie die ersten Bewegungen, dieses kleine flattern wie ein Schmetterling 😂

8

Jaaaa hahahaha und ich dachte ich bin bescheuert 😂😂😂🙏

Top Diskussionen anzeigen