Pille absetzen vor Packungs-ende??brauche Rat

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage ..ich nehme jetzt die letzten 8 Jahre durchgehend die Pille und wir wollen jetzt noch ein weitereres Kind.
Jetzt müsste ich die Pille noch 4 Tage bis zum Ende nehmen und dann warten,dass meine Tage kommen und mit Zyklustag 1 starten

Meint ihr ich könnte jetzt auch schon einfach mit der Pille aufhören mitten im Zyklus und dann kommt die Mens ja automatisch.. oder bringt man dadurch alles durcheinander?

1

Huhu, da es sich ja nur um die 4 Tage handelt, würde ich sie noch zu Ende nehmen. Könnte mir schon vorstellen, dass es zusätzlich mehr durcheinander bringt. Liebe Grüße und ich drücke euch die Daumen! 🙏🏼🍀

2

Also ich hab damals mitten in der Packung einfach aufgehört, Abbruchblutung bekommen und bin dann sofort in dem Zyklus schwanger geworden ....

3

da am ende einer packung immer nur eine abbruchblutung und nie eine periodenblutung, sollte das ziemlich egal sein, hat ja eh nichts miteinander zu tun. du kannst deinen zyklus kaum noch mehr durcheinander bringen als mit der pille, also würde ich sie direkt aufhören zu nehmen. viel glück #klee

4

Also ich habe vor meiner SS einfach mit der Pille mittendrin aufgehört und es hat nicht geschadet bin sogar im ersten ÜZ gleich schwanger geworden 😉 viel glück

Top Diskussionen anzeigen