Ovulationstests positiv aber kein Eiweißartigen zervix

Hallo zusammen
Sorry ich schon wieder
Wollte fragen ob das "normal " ist
Ovulationstests positiv aber kein Eiweiß artigen zervix? Oder kommt der zervix wen der ES ist.
Wen der Eiweiß artige zervix kommt ist dann der Sex zu spät?? Sorry kenne mich da nicht so gut aus. Danke

1

Ich hab nie spinnbaren Zervix. Ich hab nämlich gar keinen seit einigen Jahren.
Sex solltest du innerhalb der fruchtbaren Tage (sind ja im Schnitt 6 Stück) regelmäßig nach Lust und Laune haben.

2

Also ich habe auch sehr wenig ZS 🙄.
Hat es bei euch trotzdem geklappt? Machst du etwas für besseren ZS?
😊

3

Ja ich bin September 2016 so schwanger geworden
Mein Sohn ist somit fast 3,5.
Derzeit bin ich im 5.üZ (ES+3)...

weiteren Kommentar laden
5

Ich z.b. hatte diesen Zyklus 2 Tage vor ES den ZS. 🤷‍♀️ Mein Ovulationstest war zu der Zeit negativ. Fand ich auch komisch. Als ovu positiv war hatte ich kein ZS. Der Körper ist halt keine Maschine

6

Huhu
Darf ich fragen, wie dein Ausfluss sonst war?
Hab fast das gleiche Problem.

7

Also den Körper verstehen ist doch echt nicht einfach 🙄🤔.
Ich habe generell wenig Ausfluss. Und du?
Nimmst du was gegen wenig ZV?

Top Diskussionen anzeigen