Schmierblutung trotzdem schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und war bisher nur stille Mitleserin.
Wir versuchen aktuell schwanger zu werden. ES war am 8. oder 10.10. Bin nicht ganz sicher. Ca eine Woche nach ES hatte ich erste minimale Schmierblutungen. Gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Seit Mittwoch 21.10 habe ich nun andauernde Schmierblutungen. Immer braun und kein frisches Blut. Gestern habe ich dann also mal eine Test gemach. Der ist aber irgendwie missglückt. Meine Basalkuve ist auch nach wie vor hoch.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Besteht noch die Chance, dass ich schwanger bin? Habe leider keinen Test mehr zuhause.

1
Thumbnail Zoom

Hier noch die Kurve.

2

Also der Test sieht ungültig aus, würde morgen nochmal testen und ggf. Zum Arzt gehen wenn dieser positiv ist.

Top Diskussionen anzeigen